- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 14 Tage gebucht, davon waren 13 Tage die Klimaanlage im gesamten Komplex defekt. Warme Getränke an der Bar und an der Strandbar. Getränke aus weißen Einwegplastikbechern. Für Pommes an der Strandbar wartete man 25 min. und bekam dann sage und schreibe 9 Pommes auf den Teller. Becher vom Vorabend wurden erst um 08:30 Uhr vom Pool entfernt obwohl viele Servicekräfte dort rumliefen, doch die sehen so etwas einfach nicht. Das hatte zur Folge, das meine jüngste Tochter ( 16 Monate ) den Rest aus den Gläsern getrunken hat und mit herumliegenden Glasscherben spielte. Es war auf jedenfall hochprozentiger Alkohol. Eine Stellungnahme der Hoteldirektion blieb uns bis zum Urlaubsende verwehrt. Hygiene und der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Wir sind schon sehr oft nach Ägypten verreist, doch solch ein Hotel haben wir noch nie gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Thanks for choosing Imperial Shams resort for your recent stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. With best regards. Hotel management