- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war das erste Mal im Hotel und nie wieder, das Personal war unmotiviert, unhöflich und manchmal aggressiv. Das Hotel braucht eine Renovierung, Ausstattung der Zimmer könnte besser sein, neue Fenster im gesamten Hotel weil wenn es windig wird hört man pfeifen im ganzen Hotel, im Zimmer und Nachst kann man schlecht schlafen dadurch. Das Hotel gebe ich drei Sterne und nicht viereinhalbe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eduard, vielen Dank auch für Ihr Feedback bei Holiday Check. Es tut uns leid, dass wir auch Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten auch Ihnen anbieten, Kontakt zu uns aufzunehmen, dass wir die von Ihnen beschriebene Unfreundlichkeit von Mitarbeitern, im gesamten Vorfall klären können. Wir betonen nochmals, dass es nicht im Sinne der Geschäftsführung und dem Hotel Management steht. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen. Shams Hotels & Resorts Quality Department quality@shamshotels.com