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Dominic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen: sehr sehr schlecht (Nudeln mit Ketchup, nach Hälfte der Zeit wurde abgeräumt, immer dasselbe zum Essen (dann anders benannt), ‚Restaurants‘ recyceln Essensreste des Vortages) Personal: sprechen mit Absicht kein Deutsch/Englisch, zu 90% sehr unfreundlich, aufdringlich und penetrant All-inclusive: nicht annähernd all-inclusive, wlan kostenpflichtig, Aufzüge sehr reparaturbedürftig, mehrfache Stromausfälle, Etablissements innerhalb des Hotels schlossen nicht nach Öffnungszeiten, von den 10 verschiedenen Cocktails auf der Karte waren alle identisch gemischt (klar ersichtlich, da in jedem Cocktail dieselben Sirups waren - Special Cocktails waren auch sehr dürftig, trotz Aufpreises) Strand war schön, Pool war ganz schön, könnte bisschen hygienischer sein


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank funktionierte nicht, Wasser zur Begrüßung kam erst nach 15 Stunden und mehrfacher Nachfrage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nudeln mit Ketchup


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freche, penetrante, aufdringliche und unfreundliche Menschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gab nichts außerhalb des Hotels


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco manchmal ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominic Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren . Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu empfangen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen, wenn sie nicht überschritten werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team