- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1 Woche Klimaanglage im Hotel kaputt, ständig warme Getränke, Hygiene kennen die nicht zum Beispiel Schimmel an der Ice Bar, Essen kann man nicht essen musste jeden Tag auswärts essen gehen trotz All-Inclusive viele Leute mit Magenproblemen, Tauchschule zu teuer ein Hotel weiter (Rivera) viel günstiger und freundlicheres Personal auch bessere Ausrüstungen, Organisation katastrophal z.B Hotel seit 5 Jahren geöffnet teilweise nicht mal die neuen Folien vom Lift entfernt. Schade weil die Hotelanlage eigentlich schön wäre. Für uns hat dieses Hotel keine 4-einhalb Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Landesweit in Ägypten gab es zu Ihrem Reisezeitraum Stromschwankungen und komplette Stromausfälle, die auch unsere elektrischen Geräte in Mitleidenschaft gezogen haben und unsere Mitarbeiter oft machtlos haben werden lassen in vielen Ausübungen ihres Jobs. Es war für uns alle eine Situation, die wir uns so für unsere Gäste nicht gewünscht haben. Das Problem ist mittlerweile behoben und somit sollte es zu diesen wie von Ihnen aufgeführten Beschwerden nicht mehr kommen. Wir würden gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitten Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com