Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2010 • 1 Woche • Strand
Schade um das schöne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Lage und eine ansprechende Bauweise. Alle Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig und jedes Zimmer hat einen großen Balkon oder Terrasse. Sauberkeit: war ok Essen: schlecht Nationalitäten: fast nur Osteuropäer Schade um diese schöne Anlage. Es hat alles bis auf das schlechte und einfallslose Essen gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und sauber. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Einziger Fehler, man muß, wenn man aus dem Zimmer geht, die Türe zuschlagen, da keine Türschnalle vorhanden (Knauff) und das kann in den Nächten sehr laut sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants. Das Essen hat sich seit dem Jahr 2009 um 70% verschlechtert. Ist sehr auf die zu 90% vorhandene Nationalität ausgerichtet, die leider die Angewohnheit haben den Tisch vollzuräumen und dann einfach 1/3 wieder abräumen zu lassen. An der Bar muß man Schlange stehen (1 Barkeeper) um dann nur ein halbes Glas Wein zu bekommen. Manchmal bekommt man Wein im Vodkaglas, weil keine Gläser vorhanden sind. Außerdem wird der Wein aus einem Karton ausgeschenkt. Nach einer Woche gewöhnt man sich allerdings daran. Schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemüht sich, ist jedoch durch Unkenntnis des Serviceberufes total überfordert. Dies ist jedoch Aufgabe der Hotelleitung das Personal richtig einzuschulen. Sprachenkenntnisse gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr weitläufig. Die Liegen stehen sehr weit auseinander mit Windschutz und fixem Sonnenschirm. Stabile Holzliegen mit Auflagen. Man geht ca. 100 Meter durch kniehohes Wasser und kann schon im türkisfarbigen Meer schwimmen. Super Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team