- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage und eine ansprechende Bauweise. Alle Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr geräumig und jedes Zimmer hat einen großen Balkon oder Terrasse. Sauberkeit: war ok Essen: schlecht Nationalitäten: fast nur Osteuropäer Schade um diese schöne Anlage. Es hat alles bis auf das schlechte und einfallslose Essen gepasst.
Zimmer sehr groß und sauber. Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Einziger Fehler, man muß, wenn man aus dem Zimmer geht, die Türe zuschlagen, da keine Türschnalle vorhanden (Knauff) und das kann in den Nächten sehr laut sein.
Es gibt zwei Restaurants. Das Essen hat sich seit dem Jahr 2009 um 70% verschlechtert. Ist sehr auf die zu 90% vorhandene Nationalität ausgerichtet, die leider die Angewohnheit haben den Tisch vollzuräumen und dann einfach 1/3 wieder abräumen zu lassen. An der Bar muß man Schlange stehen (1 Barkeeper) um dann nur ein halbes Glas Wein zu bekommen. Manchmal bekommt man Wein im Vodkaglas, weil keine Gläser vorhanden sind. Außerdem wird der Wein aus einem Karton ausgeschenkt. Nach einer Woche gewöhnt man sich allerdings daran. Schade!
Das Personal bemüht sich, ist jedoch durch Unkenntnis des Serviceberufes total überfordert. Dies ist jedoch Aufgabe der Hotelleitung das Personal richtig einzuschulen. Sprachenkenntnisse gut.
Der Strand ist sehr weitläufig. Die Liegen stehen sehr weit auseinander mit Windschutz und fixem Sonnenschirm. Stabile Holzliegen mit Auflagen. Man geht ca. 100 Meter durch kniehohes Wasser und kann schon im türkisfarbigen Meer schwimmen. Super Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben und sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Meinung über den Urlaub zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unser Hotel auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern sehr, dass unserer Service Ihnen nicht zugesagt hat, wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team