- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alle Bewertungen aus Nov. 2007 sind immer noch aktuell...und wer jetzt denkt man der hat entsprechend des Titels bestimmt toll einen drauf gemacht... der irrt... aber gewaltig. Nach einem Jahr Arbeit ohne Sommerurlaub, wollte ich meiner Familie mal ein bischen Sommer, Sonne, und Erholung bieten.... leider komme ich 4 Tage vor Weihnachten nun nach Hause und bin gestresster als vor meiner Abreise. Das ich die schönsten Tage meines Urlaubes auf einer Baustelle verbringen werde, hatte ich mir weder gedacht, noch hatte mir ITS etwas davon mitgeteilt.( Bei der Buchung... das Hotel ist fertig). Pure Entäuschung... alle angebotenen Al Angebote waren mehr oder weniger hinfällig und nichts wert, da nichts fertig war. Man wird auf das Nachbar Hotel verwiesen, in dem andere Leistungen ggf. erbracht werden können... mit Anmeldezeit. Das Hotel befindet sich zwar schon im bezugsfertigen Zustand , aber man muss mit ständigem Baulärm am Tag und sogar in der Nacht rechnen...Reklamationen und Beanstandungen bei der Reiseleitung haben letzten Endes nichts gebracht... selbst der Manager hat sich in keinster Weise von unseren Reklamationen beeindrucken lassen....pures materialistisches und nur auf Profit ausgelegtes Denken... schlimmer als in Deutschland. 3 mal haben meine Familie und ich das Zimmer gewechselt, da wir von ständigem Baulärm Nachts misshandelt wurden und nicht schlafen konnten. Unser Reiseleiter, der jeden Tag eine Schaar von Leuten zu beruhigen hatte, zog dann ein Blankoformular und vermerkte die Mängel obligatorisch... mit der Bemerkung.. ( wird in Deutschland derzeit alles schnell bearbeitet) Das Hotel wird, wenn es mal in 4-5 Monaten kpl. fertig gestellt ist, bestimmt ein gern besuchter Ort sein, allerdings gilt das nur für Taucher und Wassersportler die hier gute Bedingungen am Strand vorfinden. Alle anderen Sachen wie bummeln in der Stadt oder dergl. Fehlanzeige. Unter anderem sollte man berücksichtigen das das Hotel auf Grund seiner Bauweise. zum U- geformt im Innenbereich sehr laut ist. Gleiches gilt für die Betonbauweise , da eine durch Wind zugeschlagene Tür auch in den oberen und unteren Etagen schon fast zum Schock führt. Wenn, dann sollte man versuchen Zimmer zu wählen, West oder Ostseite ... dann bleibt einem die laute Innenhofkulisse erspart. ( Animationstruppe mit Tanzlärm bis 02. 55 Uhr) Für ein völlig neues Hotel betrachte ich die Verarbeitung als gerade noch zu akzeptieren( ägyptische Verhältnisse) in Deutschland hätte ich den Bauunternehmer gef.... Die Einzigen die trotz aller Unannehmlichkeiten versucht haben ihren Job gut zu machen waren alle Angestellten des Hotels... von der Rezeption bis zum Zimmerservice , umgangssprachlich wird mit dem Personal englisch gesprochen und will man sich mit Gästen unterhalten sollte man russich sprechen können. Die Urlaubstage sind versaut und nun werde ich entgangene Urlaubsfreuden ggf. gerichtlich geltend machen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Imperial Shams Abu soma für Ihren urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management