Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
so wie jetzt nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sportlich gesehen war es alles okay, wunderschönes Meer und ein ewiglanger Naturstrand, Kiten und Tauchen ein Traum, aber das Essen untragbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • soweit in Ordnung zum Schlafen, aber Schimmel in den Fugen, Duschvorhang, müsste dringend mal was gemacht werden, hier sind keine 4 Sterne fällig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, wir verstehen wenn nicht viele Leute im Hotel sind, aber auch hier könnte man eine kleine gute Auswahl machen, aber so nicht, auch das sogenannte Italienische Restaurant im ersten Stock kann hier nichts mehr verbessern, die die sich auf das Abenteuer Essen eingelassen haben,wurden mit Durchfall belohnt, wir sind dann nur noch auf Brot umgestiegen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war soweit okay, Reinigungspersonal auch, aber z.B. am letzten Tag mussten wir um 12 aus dem Zimmer und gleichtzeitig wurden uns sofort die Bändchen abgenommen, habe ich noch nie erlebt, man bekam das Angebot eines Essensvouchers aber Trinken konnte man nur noch Wasser, die Leute an der Rezeption waren teilweise nicht sehr freundlich, Reklamationen wurden aber angenommen und meistens auch behoben, wie z.B. leer Tanks der Wasserspender auf den Etagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Meer, Tauchen, Kiten waren top, auch der Pool war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management