- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einen entspannten Urlaub stellte ich mir anders vor. Das Hotel wird von Russen und Nachbarn beherrscht. Das Personal ist sprachlich wir trinkgeldaffin darauf eingestellt. Ohne Dollar geht vieles nur schwer- trotz AI ultra und 5*. Das Hotel ist sehr schön gebaut mit vielen guten Ideen. Jedoch mangelt es am Management! Sauberkeit wird hier klein geschrieben...Lippenstifft und Mundränder an Gläsern , Seifenreste und Haare vom Vorgast im Bad(auch nach 3 Tagen noch-schlechter Zimmerservice), dreckige Strandtücher. Leider kennt man von einem 5* Hotel auch anderes Essen. Es war weder geschmacklich gut (was jeder anders empfindet) aber auch die Vielfalt war mager. Der Strand ist gut gedacht. Nur nutzen auch Nachbarhotelgäste diesen, so dass es ab 11 Uhr schwer wird einen funktionierende Liege mit sauberer Auflage zu finden. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management