Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Albtraum gebucht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich weiss nicht wer diese guten bewertungen hier einstellt ich vermute dass diese bewertungen gekauft sind so blind kann niemand sein das essen??? gegrillte hähnchenknochen oder panierte hähnchenknochen ab und zu wird auf der pfanne gegrillt aber immer nur billigstes fleisch oder fisch qualitativ weit unter 2* dies ist eientlich nur ein zwischenbericht ich weiss nicht ob ich hier noch einen 2. schreiben kann unser zimmer im nebengebäude schimmel ohne ende zimmerwechsel FTI hat bezüg. der beschwer5den sofort ein anderes aska hotel parat gehabt soll noch schlimmer sein als hier während unserer 1. woche haben wir ca 15 familien dieses noch schlechteren hotels kennengelernt die haben uns erzählt, dfass es doch noch schlimmer geht ASKA BUSE soll ein reinfall noch schlimmerer art ssein als das aska baran scheinbar sind alle aska hotels mist aska baran ist keine 4 keine 3 allenfalls 2* wert 3090.- für 2 wo sind einfach doppelt so viel der gegenwert ist strand schmutzig anlage teilweise marmor im poolbereich und immer glatt aber hinweisschilder stehen ja da, nur blöd für die kinder die nicht lesen können jeden tag sind die reidebeträuer und die rezeption belagert wegen der beschwerden unsere eckduschwand ist ohne führung die ecke oben ist ausgebrochen dass die duschwand herum wackelt, beim duschen wird alles nass wenn du rechtshänder bist kannst du dich nicht abputzen nach der toilette weil die duschwand da ist versuchst due eben mit links..............na ja die mischbatterie am waschbecken ist nicht befestigt und man muss mit 2 handen arbeiten die eingangstüren sind gerissen und nicht dicht die nachbarn hören alles und umgekehrt der fernseher ging die ersten 4 tage nicht die elektro installation ist von vor 50 jahren sieht zumindest so aus die ganze anlage sieht so aus als hatte sie ein schlechter heimwerker gebaut bilder folgen noch falls etwas befestigt werden muss nimmt man hier PU-schaum für alles auch zum abdichten überall schimmel und wasserschäden sogar über der rezeption was wirklich gut ist, allerdings nur in der lobby ist der kostenfreie WLAN-dienst grund genug hier einen zwischenbericht zu verfassen bevölkerung schlecht sprechendes personal ca 40 % russisch 40% deutsch der rest verteilt sich ingteressanterweise legen sich die russen die teller nur normal voll von anderen türkischen hotels, wo es schmeckt kenn ich das anders da sind die teller der russen immer übervoll hier rentiert es sich nicht wer will denn kalbszunge als hauptgericht? gegrillte knochen matschige nudeln am nächsten tag dann kalbszungen salat so könnte man hier weiterschreiben bis die finger blutig sind die geschönten bewertungen die sichrlich fake sind sollte man nicht lesen nur die roten negativen es stimmt tatsächlich alles was geschrieben steht seit mai verfolge ich diese bewertungen und hielt sie für ausnahmen schmutzige köche schwitzende nach schweiss stinkende(schon morgens) kellner setzen dem ganzen noch die krone auf ich bin schon seit vielen jahren in der türkei und weiss, dass man über einiges hinwegsehen muss tas tue ich auch hier sollte man den ganzen zustand der anlage beschreiben bräuchte man vermutlich 2 tage nur für die negativen dinge für die positiven nehme ich mir jetzt die zeit WLAN Klasse Strandlage und ausblick nachmittags gibts ein frittiertes gebäck mit eis WLAN klasse lage zum einkauf in avsallar WLAN das wars gutes restaurant in der mitte von avsallar Restaurant Baron hier waren wir bisher 3 mal Essen, weil es im hotel ungeniessbar war meine tochter geht hier überhaupt nicht essen weil sie immer angemacht wird von den schmierigen und schwitzigen kellnern die machen einfach alles und jeden an, machen blöde scherze (nehmen einfach mal das portomonaie oder das handy mit ihren dreckigen händen, bä pfui, ekel) die strandbar gibt nur wiederwillig mehrere getränke auf einmal aus das essen an der poolbar besteht aus pizza hamburgern und pommes halt es gibt auch melone kein salat oder nudeln oder gemüse oder obst der schwitzende koch arbeitet zu 90% mit den fingren mit denen er sich gerade den schweiss abgewischt hat und ist von 11:30 bis 16:30 für vielleicht 2h an ort und stelle und bereitet sein fingerfood zu allerdings schmecken die pommes nur die mayo ist wohl nicht so frisch steht immer in der sonne bei 40-50 grad meine tochter hat aktuell magen darm ich vermute die mayo die putzfrau gat einen klebrigen fleck auf dem boden seit 8 tagen nicht weggemacht putzt alles mit dem gleichen lappen alles ohne desinfektionsmittel gewischt wird mit dem wasser, das die klimaanlage auf dem balkon produziert soll heissen auf dem balkon dteht immer eine pfütze mit wasser ach ja das gute war WLAN umsonst ich bin sehr enttäuscht und wütend dass ich den bewertungen vertraut habe das nächste mal werde ich wieder ins gardenia beach gehen in karaburun dort sind wir seit jahren gut aufgehoben dies hotel hatten wir nur wegen des familienzimmers gebucht welch ein reinfall genug jetzt bin mal gespannt was noch in den restlichen tagen passiert videos und bilder folgen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:25