- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer bzw. die Suite(2 Zimmer und eine Badezimmer für 4 Erwachsene) war ok., sauber, die Klimaanlage funktionierte, im 2. Zimmer gab es zwar auch einen Fernseher, aber ohne Steckdose zum Anschließen. Die einzige auffindbare Steckdose war auf dem kleinen Balkon(zum handy- aufladen) Die angekündigte Minibar war ausgebaut. Das Treppenhaus war unerträglich heiß. Die Aufzüge gingen nur unregelmäßig. dem Personal ein bißchen mehr abverlangen!!. Es wäre auch toll, wenn es weinigstens einen Pool gäbe, in dem man sich wirklich abkühlen kann. Das Wasser in den Pools war einfach zu warm!
wie schon weiter oben beschrieben, war unsere Suite im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen.
Manchmal hatte man den Eindruck, das Hotel ist überbelegt, weil es nicht genug Tische gab. Das Geschirr , besonders die Gläser waren oft schmutzig. Die Tischdecken waren immer schmutzig! Besteck musste man immer suchen. Die Abräumer (Kellner kann man ja nicht sagen) waren immer schnell im Abräumen, waren aber nicht im Stande, einen abgeräumten Tisch wieder für die nächsten Gäste herzurichten,. Schade eigentlich. Das "A la carte" - Essen empfanden wir als Farce. Wir durften wählen zwischen Fisch und Fleich, zwischen Tomaten und Linsensuppe. Soll das wirklich a la carte sein??? Das Menu wurde im Schnelldurchgang von einem Kneller gereicht, der auch noch die leeren Gedecke abräumte. Die Getränke kamen erst nach der Vorspeise. Die Beleuchtung war schwach. Wir mussten unsere Fische im dunkeln von den Gräten befreien.
Die Mitarbeiter machten einen eher genervten bzw. gelangweilten Eindruck. Spiegeleier oder Rühreier, Omelett oder ähnliches gab es nur an bestimmen Tagen und dann musste man lange anstehen, um was zu ergattern. Das Essen selbst war fast immer verkocht, schmeckte zwar nicht schlecht, war aber besonders in den Warmhaltebehältern nicht wirklich appetitlich präsentiert. An der Poolbar wurde man nur durch ein Nicken bzw. einen Blick nach seinen Wünschen gefragt.
Lage zum Strand war ok. Die Lage zur Shopping-Meile ebenfalls. Man konnte sich abends die Zeit im Städtche kurzweilig vertreiben. Der Strand selbst war wie schon von anderen beschrieben, sehr schmal .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |