- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser einwöchiger Urlaub startete aufgrund der tollen Bewertungen mit hohen Erwartungen. Das Preisleistungsverhältnis schien perfekt zu sein. Leider war die Enttäuschung bei der Ankunft dann sehr groß. Von Außen lädt das Hotel nicht besonders ein. Die Lobby inklusive Bar und Rezeption macht einen guten Eindruck, der spätestens beim Betreten des Zimmers wieder vergessen ist. An der Rezeption wurde uns eine Zuzahlung empfohlen um ein schöneres Zimmer im Hauptgebäude zu bekommen (gebucht war ein Zimmer in einem Nebengebäude, mit niedrigerem Standard). Diesen Vorschlag nahmen wir dann auch an. Im Zimmer angekommen staunten wir nicht schlecht. Die Lüftung im Bad defekt, die Fugen in der Dusche schwarz vom Schimmel, Einblicke in die Wand rund um die Rohrleitungen (siehe Bild) sowie lose Steckdosen im Raum. Die Minibar konnte man nicht öffnen, da das Bett direkt davorstand. Folglich wurde auch der hintere Teil des Raumes nicht sauber gemacht. Die mehrmalige Reklamation der nicht funktionstüchtigen Badlüftung wurde nicht zur Kenntnis genommen. Das Essen verbesserte den Eindruck nicht wirklich. Die Vielfalt war in Ordnung, der Geschmack unseres Erachtens jedoch sehr dürftig. Teller und Gläser zudem zum Großteil verdreckt. Dass wir in den 7 Tagen 4mal Haare im Essen hatten verbesserte unsere Stimmung nicht. Positiv zu erwähnen sind jedoch die guten Einkaufsmöglichkeiten vor Ort (gegenüber der Straße) sowie die Nähe zum Strand. Unser Fazit: Niemals von einem zu günstigen Angebot verleiten lassen, lieber etwas mehr und dafür Qualität und Sauberkeit.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas, Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in einigen Bereichen und dem Essen nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihr Kommentar bereits mit der Hausdame und allen Mitarbeitern im Restaurant und Küche besprochen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hätten begrüßt, wenn Sie Ihre Beanstandungen zu Ihrem Hotelzimmer im Hauptgebäude uns mitgeteilt hätten und hätten Ihnen gerne nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten oder zumindest Ihre Mängel behoben. Eine schriftliche Bemerkung Ihrer Beschwerde über die defekte Badlüftung Ihres Zimmers liegt an der Rezeption nicht vor. Wir werden diesbezüglich unsere Mitarbeiter befragen und Ihnen nochmals eine separate Email senden. Dies wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, wir bitten um Verständnis. Es ist schade, dass Sie unser Hotel mit negativen Erinnerungen verlassen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine zweite Chance und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Incekum Su Hotel info@incekumsuhotel.com