Alle Bewertungen anzeigen
tobz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit einem oder anderen Mangel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Begrüßung und Einweisung war unkompliziert und zügig. Das freie WLAN könnte ohne großen Aufwand aktiviert werden. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Leider gab es auf dem Zimmer keine Minibar sondern auf dem Flur eine "Maxibar". Somit kann man sich nicht eben während des Films etwas zu trinken holen sondern sich in Schale werfen und den Flur entlang laufen. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück hat sehr überzeugt. Des Weiteren hervorzuheben ist der Wellnessbereich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer zur Straßenseite- bei geöffnetem Fenster sehr laut. TV sehr umständlich einzustellen / anzuschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tobz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim