Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues Hotel in Unterschleißheim. Sauber, chic, durchgestylt. Schöne, etwas kleine Zimmer. Stark schwankende Wassertemperaturen in der Dusche. Schöner Sauna/Poolbereich. Das Hotel war scheinbar ausgebucht, das Personal bemüht aber überfordert. Kaffee zum Frühstück zu bekommen war schwer, letztlich selber geholt, da viel zu wenig Personal. Selbst die eingedeckten Plätze reichten nicht aus. Das sollte nicht passieren. Wenn das Hotel voll gebucht ist, muß auch das Personal da sein, um die Gäste zu versorgen. Ähnliche Situation beim Abendessen. Langes Warten auf Getränke bzw. Abräumen der Teller. Große Auswahl am Buffet, aber vieles nicht lecker. Fleisch trocken, lauwarm, zuwenig Dessert, dann als Altenative Eiscreme ...das sollte in einem Haus dieser Kategorie nicht passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Stephan, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen! Dank Ihres Hinweises auf die schwankenden Wassertemperaturen können wir dafür sorgen, dass das Problem behoben wird. Dass Sie als Gast auf einen freien Platz in unserem Restaurant warten müssen, darf nicht sein – da stimmen wir Ihnen völlig zu. Bitte seien Sie versichert, dass wir die weiteren Kritikpunkte, die Sie anbringen, besprechen und anschließend beheben werden. Zumal wir selbstverständlich dafür Sorge tragen wollen, dass unsere Mitarbeiter nicht überfordert sind und sich dies auf die Servicequalität auswirkt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der Vorfälle nochmals bei uns begrüßen und von uns als Team sowie von unserem Haus überzeugen dürfen. Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Paul C. van Wijk