- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel in Unterschleißheim. Sauber, chic, durchgestylt. Schöne, etwas kleine Zimmer. Stark schwankende Wassertemperaturen in der Dusche. Schöner Sauna/Poolbereich. Das Hotel war scheinbar ausgebucht, das Personal bemüht aber überfordert. Kaffee zum Frühstück zu bekommen war schwer, letztlich selber geholt, da viel zu wenig Personal. Selbst die eingedeckten Plätze reichten nicht aus. Das sollte nicht passieren. Wenn das Hotel voll gebucht ist, muß auch das Personal da sein, um die Gäste zu versorgen. Ähnliche Situation beim Abendessen. Langes Warten auf Getränke bzw. Abräumen der Teller. Große Auswahl am Buffet, aber vieles nicht lecker. Fleisch trocken, lauwarm, zuwenig Dessert, dann als Altenative Eiscreme ...das sollte in einem Haus dieser Kategorie nicht passieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Stephan, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen! Dank Ihres Hinweises auf die schwankenden Wassertemperaturen können wir dafür sorgen, dass das Problem behoben wird. Dass Sie als Gast auf einen freien Platz in unserem Restaurant warten müssen, darf nicht sein – da stimmen wir Ihnen völlig zu. Bitte seien Sie versichert, dass wir die weiteren Kritikpunkte, die Sie anbringen, besprechen und anschließend beheben werden. Zumal wir selbstverständlich dafür Sorge tragen wollen, dass unsere Mitarbeiter nicht überfordert sind und sich dies auf die Servicequalität auswirkt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der Vorfälle nochmals bei uns begrüßen und von uns als Team sowie von unserem Haus überzeugen dürfen. Nochmals herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Paul C. van Wijk