- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Alles ist neu und sehr gepflegt, jedoch das Personal an der Rezeption war sowas von unfreundlich das hab ich noch nie in einem Hotel erlebt. Sehr patzig zu den Gästen, nicht hilfbereit & es werden sachen unterstellt. Bin im November nochmal in diesem Hotel, sollte sich da nichts geändert haben werde ich einen Beschwerdebrief schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 131 |
Nadine, zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns zu bewerten, danken. Ihrer Beurteilung nach zu urteilen, hatten Sie einen schönen Aufenthalt - bis auf Ihren Kontakt mit unserem Rezeptions-Team. Ich werden diesen Vorfall intern selbstverständlich besprechen, um zu vermeiden, dass dies nochmal passiert. Ich hoffe, dass Ihr Aufenthalt im November zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird bzw. war. Mit freundlichen Grüßen Paul van Wijk Managing Director