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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel..Personal sehr unfreundlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr sehr schön. Alles ist neu und sehr gepflegt, jedoch das Personal an der Rezeption war sowas von unfreundlich das hab ich noch nie in einem Hotel erlebt. Sehr patzig zu den Gästen, nicht hilfbereit & es werden sachen unterstellt. Bin im November nochmal in diesem Hotel, sollte sich da nichts geändert haben werde ich einen Beschwerdebrief schreiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Nadine, zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns zu bewerten, danken. Ihrer Beurteilung nach zu urteilen, hatten Sie einen schönen Aufenthalt - bis auf Ihren Kontakt mit unserem Rezeptions-Team. Ich werden diesen Vorfall intern selbstverständlich besprechen, um zu vermeiden, dass dies nochmal passiert. Ich hoffe, dass Ihr Aufenthalt im November zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird bzw. war. Mit freundlichen Grüßen Paul van Wijk Managing Director