- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Ambiente, Frühstück ausgezeichnet, insbesondere die Servicemitarbeiter, Freundlichkeit an der Rezeption könnte besser sein, auf Reklamationen bezüglich defektem Safe wurde nicht eingegangen, alles andere nur zu empfehlen = 5 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gunhild, vielen Dank für Ihr Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Ambiente, Frühstück und unsere Servicemitarbeiter hervorheben. Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich des defekten Safes bedauern wir sehr und nutzen Ihre Anmerkungen für interne Schulungszwecke, um künftig noch besser auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden Anne Runte Guest Experience Supervisor