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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sich willkommen fühlen, sieht anders aus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Versteckt, aber direkte Lage im Zentrum. Von aussen modernes ansprechendes Hotel. Enttäuschend der Empfang. Das Personal war sehr vorlaut und patzig. Unverständnis bei den Zahlungsmodalitäten, Bereits beim Check in wurde der gesamte Zimmerpreis Incl. aller Gebühren fällig. Dazu die Hinterlegung einer Kreditkarte und eine sofortige Zahlung von 50 Euro als Kaution fällig. Unser Unverständnis wurde zurückgewiesen : " das sind die Regeln, so oder gar nicht"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet. Blick aus dem Fenster zum Innenhof und Fensterreihen. Offene Gestaltung der Dusche . Um nicht gesehen zu werden, muss man die Gardinen zuziehen. Tee-und Kaffee Station. Leider gibt es für den Waaerkocher keine Steckdose, sodass dieser auf den Nachttisch stehen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet ein Bonus System an, bei dem Punkte gesammelt können, wenn man auf Service verzichtet Für uns spielt eigentlich der Service eine sehr große Rolle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt. Alle Sehenswerte zu Fuss erreichbar .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie von unserer Lage profitierten. Schade, dass nicht alles Ihren Erfahrungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen haben wir intern mit den jeweiligen Abteilungen ausgewertet, um sicherzustellen, dass sich Situationen wie diese nicht wiederholen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager