- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir nutzten im Rahmen eines Kurztrips das Hotel für eine Nacht. Der Eingangsbereich wirkt modern und eher zurückhaltend eingerichtet. Check in ging schnell aber es wurden weder Sauna noch Fitness erklärt auch das obere Geschoss (soll eine Bar sein oder werden) wurde nicht erwähnt deshalb von uns auch nicht genutzt und in die Bewertung eingeflossen. Die Flure auf dem Weg zum Zimmer wirken schon arg steril oder billig auf Grund der Materialwahl . Es hallt auch stark. Das Zimmer selbst hat uns gut gefallen das Bett war prima und die Einrichtung ganz stimmig, einziger negativer Aspekt: wenn man auf dem Bett liegt kann man über dem Spiegel die Toilette des Partners beobachten. Das ist nicht in jedem Fall vorteilhaft ;-) Auf die kostenfreie Minibar wird nicht hingewiesen deshalb nicht genutzt. Bis hierher waren wir uns nicht klar ob das ein gutes oder mittelprächtiges Hotel ist. Geschlafen haben wir jedenfalls gut. Der Grund für das kippen des Eindrucks war jedenfalls das Frühstück. Das war meiner subjektiven Meinung nach das schlechteste jemals in einem Hotel über der 3 Sterne Klasse angebotene Frühstück. Billige Massenware in einem hektischen Großkantinenartigen hallendem Raum mit winzigsten Tischchen die auch noch nicht abgeräumt wurden. Am schlechtesten die Brötchen . Klein, alt und zäh da kommt keine Freude auf. Die T-Shirts vom Service sollen wohl wie das ganze Hotel modern sein wirken aber ebenso billig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |
Lieber Thomas, wie wir feststellen durften, haben Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Leipzig auf mehreren Portalen geteilt. Wir sind für konstruktive Kritik sehr offen, aber mit Ihrem Kommentar tun wir uns schwer. Sie schreiben, dass Sie das am "schlechtesten jemals in einem Hotel über der 3 Sterne Klasse angebotene Frühstück" in unserem Haus verzerrt haben. Ein Feedback, dass uns überrascht und wir so nicht mit Ihnen teilen, da sich die postiven Feedbacks zu unserem Angebot im Restaurant SYNDEO häufen. Es tut uns leid, dass wir zukünftig nicht wieder zueinander finden. Viele Grüße Susann Wilke Guest Experience Manager