Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Animation gut, Rest für 5 Sterne Hotel befriedigend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption strahlte KEINE Freundlichkeit aus.(lächeln kostet auch in der Türkei nichts) Machten auf mich ein sehr unkompetenten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben schon bessere Zimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn ich in der TÜRKEI Urlaub mache dann möchte ich das wenigsten die TOMATEN nach Tomaten und Honigmelone nach Honigmelone schmecken und nicht nach Wasser. Das war mein erster Urlaub wo ich 3 KILO abgenommen habe.(schadet mir nicht) Aber wenn man All incl. bucht und sage mal 70 Prozent auf dem Teller liegen lässt sagt das Alles. Wir sind übrigens das 6 mal in der gegend um Belek und werden wieder in diese Gegend kommen aber nicht in dieses Hotel. Küchenstil: War nicht Erkennbar,von jedem etwas aber nichts ganzes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben sehr wenig geschultes Personal vorgefunden. Die Serviceleiterin, war mehr mit Ihrem Handy beschäftigt, als Ihr Umfeld wahr zu nehmen. In der KANTINE,was anderes fällt mir dazu nicht ein,verschüttete ein Kind Glas Milch. Ein wichtig tuender Mann rief per Handy eine Person herbei, nun betrachteten die beiden es zusammen und der herbei gerufene rief wiederum eine Person an der es dann wegwischte. Das wäre mir nicht aufgefalen , wenn wir nicht direkt an dem Tisch daneben gesessen hätte. ARZT: Ein da kennengelerntes Paar, davon der Mann war beim Arzt, Ihm wurde juckreiz diagnostiert. Hat Creme verschrieben bekommen,da ich die türkische Sprache behersche bin ich mit Ihm zur Rezeption gegangen.Wir fragten ob es im Hotel eine Apotheke gibt oder ob mann die Creme für den Herren beschaffen könnte, uns wurde mitgeteilt das die nächste Apotheke in Kadiriye sei und wir dort hin müssten. Für ein 5 STERNE Hotel sehr sehr dürftig. ZIMMERREINGUNG:Wenn bei Einzug und bei Auszug immer noch die gleichen Fettflecken auf dem Spiegel sind sagt es doch genug aus!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Hoteleigenen Strand weit aus mehr als in der Beschreibung angegeben. Ausserhalb des Hotels, kaum spazier Möglchkeiten nach dem Essen und sehr schmutzig die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesraum war Gut nur ein defektes Gerät.(Laufband) ANIMATION: Wenn die nicht wären,Ramsey,Midu,Sara,Julia,Jenny,Eytekin,Bine,Oktay und Niklas wäre das ein sehr trauriger Urlaub. Ligestühle: Inder Hotelbeschreibung steht das man KEINE Liegen reservieren darf!!!!!!!!!!! Am Ankunftstag waren ALLE Liegen weg. Am nächsten Tag ca. 9.15UHR alle Liegen am Großen Pool belegt, mit Handtüchern oder ähnliches, nach fragen an der Rezeption wurden uns dann 3 Liegen gebracht, am nächsten Tag wurden uns nochmals Liegen gebracht, danach habe ich mir ebenfalls für den rest Liegen dann reserviert. POOl: der Poolboden war sandig.Sauberkeit des Pools war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:46-50
    Bewertungen:1