- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Das Hotel sowie auch die Zimmer waren immer sauber - Die Klimaanlage wird wahrscheinlich über Nacht ausgeschaltet und in den Gängen der Zimmer (bei uns z.B. im 4. Stock) wurde gar nicht klimatisiert - 90 % deutsche Gäste + Familien mit Kleinkinder - Pools waren OK, aber nicht besonders gross (ausserdem finde ich, dass Kinder - v.a. mit Schwimmflügel - nicht ins "grosse" Becken dürfen....teilweise war es überfüllt, es wurde reingesprungen (trotz Verbotstafel) und entstand grosser Lärm - Mit dem Handy hatte ich gar keine Probleme - Preis-/Leistung finde ich, hat überhaupt nicht gestummen - von einem 5Sterne-Hotel erwarte ich mehr - Wir hatten die Hälfte der Woche 44 Grad heiss (gut, das wusste man, dass Juli und August die heissesten Monate sind - würde aber nicht mehr im Hochsommer gehen)
- Wir waren zu dritt und hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmer, dies war voll OK, auch von der Ausstattung und der Grösse her - ich hätte mir jetzt gewünscht, dass es 2 Lavabos gäbe (anstatt eine Dusche und ein Bad) - Hatten keine Kaffeemaschine, aber dafür jeden Tag eine Flasche Wasser - Safe, TV alles ok
- Buffet war ok, mehr oder weniger immer wieder das gleiche Essen - A la Carte Restaurants: Mediteranische = OK, aber zu viel und zu grosser Stress / Frühstück = schöne Lokalität, das Angebot ist aber winzig (ausserdem versteh ich unter a la Carte, dass man bestellen kann, was man möchte) - Die Wartezeit auf die Getränke waren oft sehr lange
- Generell gesagt war das Personal freundlich - aber nicht mehr, sie sagen, was sie sagen müssen und das wars. Man wurde erst richtig wahrgenommen und bekam dann plötzlich Aufmerksamkeit, wenn man einige Wörter Türkisch sprach - Personal an der Reception sehr unfreundlich - Fremdsprachenkenntnisse ok: fast alle sprechen Deutsch (meiner Meinung nach etwas zu übertrieben...ich reise ja in Urlaub - weg von meinem Land - und muss nicht unbedingt ständig auf Deutsch angesprochen werden) und sonst Englisch/Französisch. - Wellnessbereich: am Anfang sind sie sehr nett und zeigen den ganzen Wellness-Bereich, was wir sonst noch nie sehen konnten, wenn wir nicht etwas gebucht hätten. Aber sehr aufdringlich und nach einer 30-minütigen Massage (die wirklich sehr gut war) muss man sich anhören, wo man überall für Probleme hat und dass sich dies nur verschlimmern wirde und man deshalb mind. 3 weitere Massagen bei ihnen machen soll etc. - Fotos: Hüseyin ist super, er versteht wirklich etwas vom Fotografieren und das Resultat der Fotos war super!
- Entfernung zum Flughafen absolut ok (knapp 20min) - Entfernung bis Antalya, Belek oder Kadriye auch ok und einfach zu erreichen (Dolmus, Taxi, Bus) - Entfernung zum Strand negativ (die 900m sind wahrscheinlich Luftlinie, es fährt jedoch immer wieder einen Bus hin- und zurück, doch nur bis ca. 17.30 Uhr) - Ausflugsmöglichkeiten begrenzt - Rund ums Hotel gibts gar nichts...keine Möglichkeiten, irgendwo etwas zu Trinken oder Auszugehen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Die Liegen sind um 07.00 Uhr bereits besetzt (auch wenn die Leute den ganzen Tag am Strand oder sonst wo sind, und erst am späten Nachmittag noch schnell an Pool gehen) - Schirme gibt es genug, Duschen allerdings nicht - Animation war eine der besten, die wir je in einem Hotel erlebt haben - v.a. die Abendshows - auf höherem Niveau und sehr abwechslungsreich. Ramzy bekommt von uns besonders viele Pluspunkte, er verstand es, die Leute zu animieren (aber nicht im übertriebenen Sinne) und liess einem auch in Ruhe, wenn man mal keine Lust hatte, bei etwas mitzumachen. - Das Programm für die Kinder denke ich ist besonders gut, fehlt jedoch etwas für Teenagers (oft sind sie zu jung um Dart spielen oder Bogenschiessen, Wasserball zu können und zu alt für den Mini-Club) - Disco: Katastrophe...läuft gar nichts, war leer und Musik immer die gleiche und sehr schlecht (man konnte gar nicht Tanzen dazu) - Internetzugang: im Zimmer hatte ich nie Probleme, dafür sonst überall im Hotel - Einkaufsmöglichkeiten: es gab einen kleinen Supermarket, wo alles zu finden war, ein Kleider- und Taschengeschäft und ein weiteres mit Souvenirs - war ok, die Imitationen sind jedoch sehr schlecht - habe dort nichts gekauft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben. Wir haben an der Rezeption Praktikanten von der Schule die noch lernen es hätte uns gefreut wenn Sie Verständnis dafür gehabt hätte sonst sprechen alle unsere angestellten an der Rezeption Deutsch und Englisch. Für den Restaurantbereich haben wir noch mehr Personal eingestellt damit es nicht wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Es hätte uns gefreut wenn Sie es detaillierter geschrieben hätten warum das Personal unfreundlich war? Danke nochmal das Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Belek, Ihr Innova Team