Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Bitte nicht buchen! - Genießen Sie den Urlaub!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bitte nicht buchen! War leider eine durchschlagende Enttäuschung! Hotel: Ist ein ***-Hotel und keinesfalls ein *****-Hotel. Weiß auch nicht, wie die zu den Sternen kommen, nehme an, dass das so läuft wie bei der türkischen Markenkleidung. Lange Wartezeiten an der Bar. Immer fehlende Zutaten für die Drinks. Total einfältige Hauptspeisen. Kantinencharme im Speisesaal. Speisen gehen immer wieder aus. Nachgeräumt wird sehr spärlich. Kantine: K. und 2 seiner Kollegen haben sich als Eckpfeiler dieser Kantine bewiesen. Gratulation und - weiter so!! Bar: M. ist leider sehr faul und haut das Image des fleißigen 21 jährigen Kollegen von der Tagschicht und der fleißigen jungen Kollegin von der Nachtschicht zusammen. M.tratscht lieber mit den türkischen Gästen statt fleißiger zu arbeiten. Gibt auch freche Antworten zu den Gästen. Ist leider ein Flegel. Reiseleitung: V.R. ist ein Lügner und gehört eigentlich auf den Basar. Solch ein Verhalten wird sich hoffentlich noch rächen. Wer solche Betreuer auf die Gäste loslässt, darf sich nicht wundern, wenn hier keine Nachhaltigkeit erzielt werden kann. Für uns gibt es keine Wiederholung in diesem Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1