Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Das Grauen hat einen Namen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind gestern aus der Türkei wiedergekommen! Sind um 10 uhr abends im Hotel angekommen und wollten noch etwas zu essen haben. Haben dan irgendeinen "Frass" den man nicht identifizieren konnte bekommen! Im Zimmer war das Waschbecken im Bad voller Schimmel, die Minibar wurde erst nach 5 mal fragen aufgefüllt! Die Eiswürfelbehälter musste ich fotografieren so eklig schimmelg waren diese! Das Essen war der absolute HIT! Es gab nicht mal BUTTER zum Frühstück, die rühreier waren kalt! Es gab 2 Sorten OBST wovon eine nicht mehr geniessbar war! Die Behälter für das heisse Wasser wurden nie gereinigt es waren überall kalkflecken drauf!Man musste sich alles selbst holen! Sei es Besteck oder Kaffee! Die Tischdecken wurden erst gar nicht gereinigt, das Personal war sehr unfreundlich, es sei denn , es war ein weibliches Wesen in sicht, welches dann gleich mal angemacht wurde! Nach dem 3. Tag hat es mir gereicht und ich habe mal an höheren Stellen geläutet ( GTI- Antalya) ! Sagte dem Sachbearbeiter das es eine frechheit wäre so eine Absteige als 4 sterne HOTEL zu verkaufen. Dieser erklärte sich sehr kooperationsbereit, da wir nicht die einzigen Gäste waren welche unzufreiden waren. Letztenendes wollten Sie einen umbuchungsaufpreis haben in Höhe von 25 Euro und wir zogen dann in den Wunderschönen Club des gleichnamigen Hotels um! Dort hatten wir dann noch 4 schöne Tage , mit super Service und erstklassigem Essen und einer Hotelklassifizierung, welcher 5 Sterne mehr als würdig ist! Kleiner Tip von mir wenn man was bewegen will! Sucht euch gleichgesinnte, welche auch unzufrieden sind, sammelt adressen und lasst ein beschwerdebrief von der reiseleitung aufsetzen und unterschreiben! Tel. persönlich mit dem Kundenservice des Reiseveranstalters und bleibt sachlich und ruhig- so erreicht man am meisten! Schönen URLAUB WÜNSCH ICH !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1