Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ein insgesamt schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst mal ein Dankeschön für einen wirklich schönen entspannenden Urlaub. Wir sind freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war ausreichend groß. Es war sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auch über das Personal können wir nichts negatives sagen. Sie waren sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, da findet jeder was! Animation war auf jeden Fall auch okay. Das Hotel an sich ist gepflegt, gut ... Die Toiletten im Keller sind sanierungsbedürftig. Was wir als negativ empfunden haben waren ein Verkäufer im Hammam. Wir wurden am 1.Tag beim Abholen der Strandtücher bedrängt an einem Angebot teilzunehmen (Peeling, Massage,Maske). Sowas kannten wir aus einem anderen Hotel und haben es gebucht. Sie haben 60 € pro Person verlangt, zwei Tage später sind uns dann Schilder aufgefallen auf denen das selbe für 39€ angepriesen wurde. Bin wirklich nicht geizig... Einfach 42€ mehr von Neuankömmlingen zu verlangen ist frech. Und am Ende der Behandlung wollte er mir (Mutter von 2 kleinen Kindern) eine Kombimassage einreden, mein Nacken wäre verspannt. 6 Behandlungen für 330€. Unseren Wunsch nach vielleicht mal 1 oder 2 Massagen hat er ignoriert und wurde regelrecht pampig. Haben daraufhin auf weiteres dankend verzichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und es tut uns sehr leid um die Sache was im Spa-Bereich passiert ist. Wir haben nun die notwendigen Korrekturen fixiert. Unser WC auf der unteren Etage im Keller wird im Winter renoviert. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Wenn Sie sich entscheiden, wieder zukommen nachdem Sie buchen informieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Glück und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager