Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Eindrücke meines Aufenthaltes
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne Anforderungen werden erfüllt Größe ist ausreichend keine langen Wege aber immer genügend Freiraum für jeden Service Personal ist bemüht es sauber und gemütlich zu halten aber diesem sind Grenzen durch die Gäste gesetzt All Inklusive wird gut umgesetzt, Sonderleistungen natürlich extra wobei einzelne Angebote mit kostenfreien Schnupperangeboten beworben werden Gäste sind durchweg jedes Alters vorhanden, viele verschiedene Nationalitäten Sehr zu empfehlen ist der SPA Bereich. Ein kleines aber feines Team tut alles damit sich hier die Gäste wohlfühlen und es werden im Wahrsten Sinne des Wortes fast alle Wünsche erfüllt. Hier findet ein Jeder etwas für sein Wohlbefinden, gesundheitlichen Betreuung ... Eine persönlich Betreuung ist garantiert und man hat wirklich das Gefühl das es von Herzen kommt und nicht nur ein bloßer Job. Hervorheben möchte ich Latif. Fachlich kompetent geht er auf seine Gäste ein ohne aufdringlich zu wirken.Man hat bei ihm wirklich das Gefühl sich fallen lassen zu können aber trotzdem geborgen zu fühlen. Ich habe jeden Tag genossen wo ich mich in seine Hände begeben habe. Da er in mehreren Hotels seine Dienste anbietet empfehle ich nach ihm zu fragen sie werden es nicht Bereuen. Allgemein möchte ich sagen das die Ausrichtung des Hotels mehr auf den SPA Bereich legen sollte und nicht auf die reine Belegung der Betten, das würde das Niveau der Gäste sehr heben auch langfristig.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rundumzufrieden für jeden etwas dabei sauber frisch Erlebnisgastronomie ,,,


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist jederzeit freundlich nett hilfsbereit Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden und wenn nicht gibt es immer Hilfen Zimmer sind liebevoll hergerichtet aber auf Grund der Zeitfenster leidet ein wenig die Sauberkeit darunter aber man kann damit leben Kinderfreundlichkeit sucht seines Gleichen hier hat immer jemand ein Auge darauf ganz gleich welcher Stufe des Servicepersonals Ärzte sind geschult und Fachkundig Beschwerten werden versucht abzustellen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt außerhalb ca. 10 km zur nächsten Ortschaft ein wenig einsam. Strand ist ein wenig entfernt aber mi einem kostenlosen Bus zu erreichen Flughafen ist ca. 35 km entfernt In direkter Umgebung keine Möglichkeit außer landesüblichen Läden aber alles was benötigt wird ist im Hotel zu erreichen Ausflugsmöglichkeiten werden übers Hotel geboten oder man erkundet die Umgebung auf eigene Regie


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1