- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über Lage, Größe, etc. wurde ja bereits ausreichend berichtet. Aufgrund der vielen Bewertungen sind wir eigentlich von einem völlig anderen Standard ausgegangen, unsere Erwartungen wurden allerdings bei Weitem übertroffen! Angefangen von der Sauberkeit über Service, Essen, Ausstattung bis zur Bearbeitung von Extrawünschen oder kleineren (nicht vom Hotel verursachten) Problemen. Zu unserer Reisezeit, Ende März war das Hotel nicht voll ausgebucht, vielleicht können wir auch deswegen manche Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Am besten nicht die 10 Euro Antalya Tour buchen, die eh nur in einer Verkaufsveranstaltung endet. Wir sind gegenüber des Hotels für 5 Euro mit dem Bus nach Antalya hin und zurück, nach Side für 7 Euro. Grundsätzlich denken wir, dass ein angenehmer Aufenthalt auch stark von dem eigenen Auftreten abhängt. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall absolut weiter empfehlen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Die Zimmer sind dem Alter des Hotels entsprechend perfekt in Schuss, wir hatten keinerlei Beanstandungen.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen war immens, selbst 5 min. vor "Restaurantschluss" war noch alles verfügbar. (Obwohl das Hotel nicht voll belegt war) Die Themenrestaurants (chinesisch und italienisch) sind auch empfehlenswert, hier können wir die teils schlechten Bewertungen einzelner nicht nachvollziehen. Man muss nur wissen, dass kein Chinese oder Italiener kocht, sondern natürlich auch ein einheimischer Koch. Von AI sind wir eigentlich wesentlich schlechteres gewöhnt. Die genaue Anzahl der Restaurants und die AI Leistungen kann man ja der offiziellen Hotelbeschreibung entnehmen.
Nachdem wir einen extrem selbstgefälligen und miserablen Reiseleiter hatten, hat uns das Hotel geholfen alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten optimal zu lösen (Gepäckverlust durch die Airline, Ärger bei einer über den Reiseleiter gebuchten Tour, Verlust eines Fotoapparates, etc.). Der "Standardservice" (Getränke, Essen, Zimmerservice, Rezeption, Pool, Strand) war ausgezeichnet und lag über unseren Erwartungen. Vielen Dank!
Das Hotel liegt ein wenig abseits, man kann den Strand in 10min zu Fuss, oder alle 10, in der Hauptsaison alle 5min mit dem kostenlosen Shuttlebus bequem und schnell erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, im Hotel selbst gibt es im Keller eine Boutique, einen kleinen Laden für Postkarten, etc. einen Arzt (gegen Gebühr), Frisör und einen Lederladen (Schneiderei). Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Taxis (teuer) und Busse nach Antalya und Side fahren. Das Ortszentrum von Kadriye kann in ca 30min zu Fuss erreicht werden (zum Shoppen, etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Tennis, Bowling, Pool, Spa genutzt und waren zufrieden. Alles ausserhalb der AI Leistungen hat allerdings europäisches Preisniveau. Animation haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |