Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Erwartungen übertroffen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über Lage, Größe, etc. wurde ja bereits ausreichend berichtet. Aufgrund der vielen Bewertungen sind wir eigentlich von einem völlig anderen Standard ausgegangen, unsere Erwartungen wurden allerdings bei Weitem übertroffen! Angefangen von der Sauberkeit über Service, Essen, Ausstattung bis zur Bearbeitung von Extrawünschen oder kleineren (nicht vom Hotel verursachten) Problemen. Zu unserer Reisezeit, Ende März war das Hotel nicht voll ausgebucht, vielleicht können wir auch deswegen manche Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Am besten nicht die 10 Euro Antalya Tour buchen, die eh nur in einer Verkaufsveranstaltung endet. Wir sind gegenüber des Hotels für 5 Euro mit dem Bus nach Antalya hin und zurück, nach Side für 7 Euro. Grundsätzlich denken wir, dass ein angenehmer Aufenthalt auch stark von dem eigenen Auftreten abhängt. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall absolut weiter empfehlen, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind dem Alter des Hotels entsprechend perfekt in Schuss, wir hatten keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und die Qualität der Speisen war immens, selbst 5 min. vor "Restaurantschluss" war noch alles verfügbar. (Obwohl das Hotel nicht voll belegt war) Die Themenrestaurants (chinesisch und italienisch) sind auch empfehlenswert, hier können wir die teils schlechten Bewertungen einzelner nicht nachvollziehen. Man muss nur wissen, dass kein Chinese oder Italiener kocht, sondern natürlich auch ein einheimischer Koch. Von AI sind wir eigentlich wesentlich schlechteres gewöhnt. Die genaue Anzahl der Restaurants und die AI Leistungen kann man ja der offiziellen Hotelbeschreibung entnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nachdem wir einen extrem selbstgefälligen und miserablen Reiseleiter hatten, hat uns das Hotel geholfen alle dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten optimal zu lösen (Gepäckverlust durch die Airline, Ärger bei einer über den Reiseleiter gebuchten Tour, Verlust eines Fotoapparates, etc.). Der "Standardservice" (Getränke, Essen, Zimmerservice, Rezeption, Pool, Strand) war ausgezeichnet und lag über unseren Erwartungen. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein wenig abseits, man kann den Strand in 10min zu Fuss, oder alle 10, in der Hauptsaison alle 5min mit dem kostenlosen Shuttlebus bequem und schnell erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, im Hotel selbst gibt es im Keller eine Boutique, einen kleinen Laden für Postkarten, etc. einen Arzt (gegen Gebühr), Frisör und einen Lederladen (Schneiderei). Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Taxis (teuer) und Busse nach Antalya und Side fahren. Das Ortszentrum von Kadriye kann in ca 30min zu Fuss erreicht werden (zum Shoppen, etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Tennis, Bowling, Pool, Spa genutzt und waren zufrieden. Alles ausserhalb der AI Leistungen hat allerdings europäisches Preisniveau. Animation haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:8