- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv ist das kurze entfernung vom Flughafen und sauberkeit in der ganzen Anlage. Zu unsere reisezeit ca.50% Türkische gäste, 40%Deutsche und 10% Franzosen, Österreicher...
Wir hatten eine Suit.Die Zimmer waren Groß, Sauber und nicht abgenutz.Nur mit den Klimaanlagewaren waren wir gar nicht zufriden ( vom14.00bis 2.00 Uhr) und das bei 40 Grad in Oberstock.Fenster von Schlafzimmer in Badeberreich musste auch nicht sein....Man braucht schon seine Privatsphäre..
Das ist unser 6 mal in der Türkei und wir haben schon andere 5* hotels erlebt und das ist leider nich das beste gewesen....Warum hier so alles positiv bewertet wird und im speise saal sich viele beschwerden( warteschlangen bei essen, drekige Tischdeken, keine getränke rechtzeitig zum essen) kann ich nicht nachvolziehn.Wenn man nicht zur eröffnung des essens kommt, dann kriegt man drekige tischdeken , keine servietten und tische voll mit drekigem geschier. Auf getränke muss mann auch warten und erinnern. Die Kellner sind in unterzahl( 1-2 Kellner für ca. 100 Leute) und das ist viel stress.Da müssen einige Kellner mehr hier.
So schlechte Deutchkentnisse hatten wir auch noch nicht. Wir hatten das gefühl, dass das Hotel auf einem sparkurs ist ( mit Klimaanlage; Kellnerunterzahl und nicht so großen auswahl an speisen obwohl man immer satt wird). Zusätzliche Servisleistungen haben wir nicht benutzt.
Über der Lage wurde schon viel geschrieben und alles stimmt so. Der Strand hat uns etwas enttäuscht : von heimlichen leuten wird viel dreck hinterlassen( lehre flaschen,bierdosen, nach" Pferdespazierreiten" manchmal auch Pferdekot). Entfernung zum Strand 900 meter(4 minuten Busfahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wass uns überrascht hat war, dass Teenies ( unsere jungs 15 und 13 jahre) nicht mit Erwachsenen Fußball, Volleyball oder Schaumfußball spielen durfen hatten wir auch noch nicht... Konnte uns auch niemand beantworten warum...Zum Volleyball am Strand wahren Teenies in 2 wochen nur 1 mal da....Aber Erwachsene kamen in ihren genuss ( An dieser Stelle viele Gruße an Niklas und Ramsi von mein mann :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und versuchen diese schnellst möglich abzuarbeiten. Wir bieten, neben den A la carte Restaurants auch verschiedene Themenabende im Buffetrestaurant. Unser "Restaurantkonzept" basiert auf einem "14-Tage-Programm". Die Zahl der Kellner ist, im Normalfall, ausreichend. Wir haben, auf Grund der Gästerückmeldungen erkannt, dass wir weiteres Personal einstellen müssen. Dies werden wirschnellst möglich machen, damit die Wartezeiten verkürzt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir, vielleicht im nächsten Jahr, die Chance bekommen würden unseren Service erneut unter Beweis zu stellen. Viele Grüße aus dem INNOVA!