Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Finger weg und nicht buchen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen wäre in einer Imbissbude besser gewesen, absolute Eintönigkeit- jeden Tage Huhn oder Pute und Hackfleischvariationen : "Frikadellen alla..." mal in Scheiben, mal in Klopsform, mal als Stäbchen- das Galadinner in der Sylvesternacht " wunderbar"- die Reste der Vorspeisen vom Mittagessen wurden in die bekannten Marmeladenteilchen verpackt, das angekündigte Kalbsfilet war nicht nur bei uns ungenießbar. In der Lobby bröckelt, aufgrund fehlender Außendrainage, der Putz innen ab, Steckdosenleisten, auf dem Boden, sind mit Klebeband kaschiert- es riecht im hinteren Teil der Lobby extrem nach Katzenurin. Die Sitzmöglichkeiten dort sind verdreckt und in desolatem Zustand. Zimmerservice und Personal waren ok. Spa- Bereich sehr aufdringlich und wie immer- nach einer Massage hat man noch diverse Probleme, die man aber mit weiteren Massagen kostengünstig beheben kann. Strand um diese Jahreszeit schlecht zu beurteilen, aber es gibt dort nur einen Hotelstrand nach dem anderen- keine Einkaufsmöglichkeiten. Fazit: Wir waren hier zwei Mal- das erste und das letzte Mal!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:6