Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Freundliches Hotel mit gutem Ambiente
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hebt sich rein äußerlich bereits von den tristen Betonklötzen ab. Im Winter haben wir vornehmlich die Inneneinrichtung genossen. Es gab verschiedene Bars, an denen kurze Wartezeiten herrschte. Sauberkeitsmängel wurden meinerseits nicht registriert. Innenpool, TT-Platte, Fitnessraum waren vorhanden und konnten genutzt werden. W-LAN Netz funktionierte bis in die oberste Etage und war ständig zu empfangen. Es waren vornehmlich deutsche Gäste präsent. Ca. 35% der Gäste waren nichtdeutsch (Slawen, Franzosen, Türken und Sachsen). Problem: Die Innentemperatur lag durch eine nichtfunktionierende Heizung bei ca. 18 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (zwei Zimmer mit Bad). Größe war völlig ausreichend. Im Bad befindet sich keine Steckdose, dafür ein Telefon. Durch Wanne und Dusche gibt es zwei Duschmöglichkeiten, wodurch auch größere Familien schnell fertig werden. Im jedem Zimmer befand sich ein Fernseher, hab ich aber nicht geschaut. Pro Zimmer ein Kühlschrank, der täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. Safe war kostenlos! Balkon ist allenfalls für zwei Personen dimensioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Prima! Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Obstangebot ein wenig eingeschränkt, kann allerdings auch an der Wintersaison liegen. Wer ein herzhaftes Frühstück bevorzugt wird allerdings enttäuscht sein. Speiseraum war zumindest in der Wintersaison ausreichend dimensioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist ohne Ausnahme nett und freundlich. Teilweise deutschsprechend, mit Englisch kommt man überall weiter. Zimmer wurden täglich gereinigt, Beanstandungen gab es keine. Positiv: Man versucht in diesem Hotel Umweltstandards durchzusetzen. So wird beispielsweise der Abfall getrennt. Umweltschädliche Batterien kann man an der Rezeption abgeben. Habe ich noch in keinem türkischen Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht abseits. Zum Strand fährt ein Busshuttle, in den Ort ist es etwa eine halbe Stunde Fußmarsch. Vor dem Hotel stehen Taxis, die nach Belek bzw. Kadrye (?) fahren. Preise muss man aushandeln. Wir bezahlten: Belek 15,00 €, Kadrye 10,00 € (Hin- und Rückfahrt). Bucht man Hin- und Rückfahrt wird man an einem Geschäft ausgeladen und wünscht man zurückzufahren muss man sich dort melden, die kontaktieren den Fahrer dann übers Handy. Vorsicht: In diesen geschäften sollte man dann nicht einkaufen, da der Taxifahrer mitprofitiert (10-15%) und man somit ungünstigere Preise erhält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:4