- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwar etwas vom Strand entfernt aber der Shuttlebus fährt alle 10 Minuten, am Strand ist eine Hoteleigene Strandbar und ein Strandrestaurant. Anständige Liegen mit dicken Auflagen sind am Strand und am Pool vorhanden. Das Hotel und die dazu gehörende Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Poolanlage war top in Ordnung obwohl garnicht das Wetter zum schwimmen war (das war bei anderen Hotels nicht so).
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei großen Zimmern, beide mit 2 Betten eigenem Kühlschrank und Flachbildschirm und zugang zum Balkon. Badezimmer groß mit Dusche und Wanne, Kosmetikspiegel und Föhn. Der Zustand der Möbel war sehr gut und sehr sauber.Der eingebaute Safe ist kostenlos.
Wir haben nur in dem Hauptrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Man hatte genügend Auswahl und die Speisen waren sehr gut. Es gibt im Haus mehrere Bars mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Getränke waren sehr gut, nur den Orangensaft kann man nicht trinken (das scheint irgend ein chemisch hergestellter Saft zu sein).
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit kann kein Mensch verlangen. Fast alle sprechen etwas deutsch, also hatte man keine Probleme mit der Verständigung. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut sauber gemacht.
Ca. 1 km bis zum Strand. In den nächsten Ort fährt ein öffendlicher Bus alle 20 Minuten . Ein paar kleinere Läden gibt es im Hotel und nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da aber nur in kleiner Besetzung weil das Hotel nicht voll belegt war. Die 3 Animateure die da waren haben ihr bestes gegeben. Im Hotel gibt es noch ein Fitnessstudio, Internetzugang, Bowlingbahn, Disco, Hallenbad und großen Spa-Bereich. Außerdem verfügt das Hotel über W-Lan, also surfen im Internet mit eigenem Laptop kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schari |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |