Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFreundliches Hotel, super Essen
Bärbel (56-60)
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein freundliches sauberes Hotel, leider weit ab gelegen von den Ortschaften. Auch die Hotelanlage ist räumlich sehr beengt, aber gut ausgenutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Das Wasser des Hallenbads war leider viel zu kalt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Vorsaison ist das Wasser im Hallenbad auf 28 Grad beheizt. Sollte es, an einem Tag nicht ausreichend warm gewesen sein, hätte ein Hinweis an die Rezeption ausgereicht. Wir sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Gäste zu hören und Probleme schnellst möglich zu beseitigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Febeach begrüßen zu können.