Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr schönes Hotel mit großem Erholungsfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr Überschaubar und nicht zu weitläufig. Die Sauberkeit ist vorbildlich.Wenn etwas verschüttet worden ist, oder defekt ist, wird es sofort beseitigt. Einen Ausflug ist auf jeden Fall der Basar in Belek oder in Manavgat wert. Für alle die Shopping mögen und gerne das ein oder ander Schnäppchen schießen wollen ist der Basar ein muß. Desweiteren befindet sich nach dem verlassen des Hotels auf der linken Seite ein kleiner Laden, in dem selbstgemachter Tee verkauft wird. Dieser Tee ist nur zu empfehlen und wird einem bei einem Besuch im Shop von dem Verkäufer auch angeboten zu Probieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standartzimmer was wir hatten hatte seinen zweck erfüllt. Entgegen mancher Bilder gab es keinerlei Beanstandungen. Das einziege was verbesserungs würdig wäre, war der kleine Kleiderschrank. Wenn man für 2 Wochen Kleidung einpack hatt man in unserem Zimmer Probleme seine Kleidung im Schrank unter zu bringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich jemand bin der zugegebenermaßen sehr Fleisch fixiert ist und zweifel an dem Essen hatte kann ich nach dem Aufenthalt in dem Hotel alle Fleischliebhaber nur beruihgen. Das Angebot nicht nur an abwechslungsreichem Fleisch ist gegeben. Die Beilagen und Salate treffen jeden Geschmack. Was leider nicht zu empfehlen ist, ist das asiatische Spezialitätenrestaurante. Dort wurde versucht ein asiatisches Essen zu zelebrieren, was aber nicht im entferntesten was damit zu tuen hat. Wünschenswert wäre als Beispiel ein Abend mit Landestypischen Speißen und ihre Zubereitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen bereichen sehr freundlich und auf Zack. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett wurde mit Handtuchfiguren und Blumen dekoriert. Viele Kellner sprechen russisch, englich und deutsch. Die Reinigung ist schnell und ordendlich und von den Preisen mit Deutschland zu vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfair vom Flughafen dauert nur 30 min. Die Lage ist relativ zentral. Bis Belek Stadt sind es ca. 8-10 km. Mit dem Dolmusch braucht man ca. 20 min. Den Ort Kadriye kann man bequem in 30 min zu Fuß erreichen und mit dem Bus in 5 min. Alle anderen Orte ( z. B. Side, Manavgat ) sind mit dem Dolmusch zu erreichen. Laßt euch nicht von den Taxifahrern uberreden gefahren zu werden, die sind viel zu teuer. Lieber etwas auf den Bus warten das kostet viel weniger und ist lustiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsangebot ist sehr groß. Wer das gerne macht, dem wird nicht langweilig. Im April war das Wasser ( Pool und Meer ) zwar noch etwas frisch, jedoch zur kurzen Abkühlung sehr angenehm. Die Sonne war warm leilweise zum Nachmittag heiß. Der Poolbereich wurde jeden Abend mit einer Reinigungmaschine gereinigt. Alles in allem sehr sauber. Defekte Schirme wurden sofort aus dem Verkehr gezogen und ersetzt. Der kostenlose WLAN zugang im gesammten Hotel war vollkommen ausreichend. Der Juwelier "Fancy" im Hotel ist gegen aller Vorurteile, was Hotel-Juweliere betrifft, nur zu empfehlen. Die beiden Mitarbeiter Murrat "Michele" und Isa sind sehr kompetent und haben uns gut beraten. Wir haben uns nach unseren Wünschen Ringe anfertigen lassen, die in zwei Tagen fertig waren und der Preis war vollkommen gerechtfertigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urban
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den Aufnethalt in unserem Haus und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Die Kritik an dem "asiatischen Restaurant" nehmen wir auf und werden mit dem Küchencheff das Menü prüfen. Sollte der Kleiderschrank oder die vorhandenen Bügel nicht ausreichen kann man die Rezeption kontaktieren. Dort wird man gerne behilflich sein.