Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In der kleinen und überschaubaren Anlage wird versucht viel anzubieten. Auf Sauberkeit wird hier sehr viel wert gelegt. Trotz einer großen Terasse besteht keine Möglichkeit, die Speisen im Freien einzunehmen. Liegen stehen an der Poolanlage in ausreichender Zahl zur Verfügung. Der Stand ist teilweise kieselig und im Wasser stark abfallend. Die Gästestruktur ist sehr gemischt (alt, jung, deutsch, international). Auffällig war, dass einige Hotelgäste teils in Badebekleidung (Badeschlappen und Strandkleidung) zum Abendessen gingen. Den Verantwortlichen war das egal. So etwas ist für ein fünf Sterne Hotel nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmervergabe war nicht optimal. Für einen vierwöchigen Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer mit einem sehr kleinen Kleiderschrank ohne jegliche Ablagemöglichkeiten. Konnte aber später einen Zimmerwechsel durchführen. In den Doppelzimmern sind leider nur Wannen mit einer sehr hohen Einstiegskante (ca. 60 cm) eingebaut. In den Zimmern fehlen Kleiderhaken und Trocknungsmöglichkeiten auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Es war abwechselungsreich und lecker. Im Beachrestaurant werden ausreichend Gerichte angeboten, so dass eine Rückfahrt zum Hotel nicht notwendig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Laut Hotelkonzept wird eine Bedienung auf der Terasse nicht angeboten. Die Getränke müssen sich die Gäste von den Bars selber holen. Das Personal ist freundlich. Deutsch sprechen leider nur wenige Kellner. Meistens wird Englisch gesprochen. Einige Tage waren nicht ausreichend Gläser an den Bars verfügbar. So wurden z. B. Coktails in Biergläsern und Raki in Colagläsern ausgegeben. Beim Abendessen waren aus unserer Sicht zu wenige Kellner. Die vorhandenen konnten nicht alle Gäste zeitnah bedienen. Nachdem die Servicemanagerin auf Mängel aufmerksam gemacht wurde, bemühte sie sich, diese Mängel abzustellen. Die Kellner Ahmet und Mustafa sind besonders hervorzuheben. Sie waren super freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 Km vom Strand entfernt. Der Busshuttle klappt hervorragend. Direkt neben dem Hotel befinden ich kleine Geschäfte (Kiosk, Cafe..). Richtige Einkaufsmöglichkeiten sind im ca. 3 Km (30 min Laufzeit oder Dolmus) entfernten Kadriye vorhanden. Ansonsten gibt es im direkten Umfeld nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Es wird aber reichlich Angeboten. Sahra ist spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5