- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe und Zimmeranzahl im Hotel entsprachen unseren Vorstellungen. Im großen und ganzen Hotel sauber. Allinclusive. Durchschnittsalter 60-65. Überwiegend Deutsche Das Hotel war für diese Jahreszeit in Ordnung. Wir hatten tolles Wetter. Leider konnten wir nicht alles nutzen, da einiges geschlossen war.
Hatten Economy-Zimmer gebucht was wir aber nicht mehr tun würden. Balkon zu klein. Ausstattung in Ordnung. Minibar war täglich mit Wasser befüllt. Bad und Toilette sauber, leider war die Duschhalterung defekt. Den Einstieg in die Badewanne/Dusche war zu hoch.
Die Speisen war in Ordnung. Etwas mehr Abwechslung wäre gut gewesen, was aber wohl mit der späten Jahreszeit zusammen hing.Die Sauerkeit hätte etwas besser sein können.
Überwiegend war das Personal freundlich. Fremdsprachenkenntnisse deutsch und englisch. Zimmerreinigung ok. Im Spesesaal war es relativ laut.
Umgebung war nicht so gut. Zum Strand etwa 1 km. Shuttle vorhanden. Hat auch gut geklappt. War zu weit von Belek entfernt. Dadurch ohne Taxi kein Shopping möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot nicht in Anspruch genommen. Pool und Strand waren in Ordnung. Die Tische an der Poolbar hätten öfter sauber gemacht werden müssen. Leider konnten wir auch das Beach-Restaurant nicht nutzen, da dies geschlossen war. Da wäre eine Information schon hilfreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |