Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Guter Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Guter Zustand. Alles sauber . Intern. Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Alles O.K Tägliche Reinigung. WLAN Verbindung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Mittag alles O.K. Abends....Katastrophe. Zu wenig Sitzplätze und durch die Halbpension Gäste einfach zu voll. Verschiedene Essenszeiten wären hier sinnvoller. Ebenso wird hier überhaupt nicht auf angemessene Kleidung geachtet. Was teilweise schon recht abstoßend war. Das Essen an sich immer gut.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel hängen überall Schilder, das es verboten ist Liegen zu reservieren. Aber leider kontrolliert es niemand. So bekommt man dan ab 10:00 Uhr keine Liege mehr am Pool. Wenn man etwas verbietet sollte man auch dafür sorgen, das es eingehalten wird. Ansonsten alles Gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als reinen Badeurlaub genutzt. Für Kinder ideal. Strand mit dem Shuttlebus gut zu erreichen. In die nächste Stadt mit dem Bus ca. 2,00 € . Vorsicht bei den Taxis.....Fahrer bekommen Provision von den Händlern.......


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportprogramm gut. Pool sehr gut. Animationsteam sehr freundlich. Chefanimateur sehr Arrogant und schlecht. Lässt sich nur Abends mal blicken und das könnte er sich besser schenken. Immer die gleichen Sprüche die niemand hören will....gähn. Das Abendprogramm meistens gekauft und von daher O.K. Damit kein falscher Eindruck entsteht.......Das Team ist wirklich gut. Nur ihr "Chef" der geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das Problem mit den Liegen ist uns bekannt und wir sind sehr um eine Lösung bemüht. Auch haben wir die anderen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns sehr über einen erneuten Besuch im Vera Verde freuen. Mit sonnigen Grüssen, Vera Hotel Verde Management