- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 8. mal in diesem Hotel und wir werden wieder kommen! Es war ein erholsamer Urlaub. Es waren viele Nationalitäten vertreten auch ein paar Osteuropäer .-)) aber diese waren friedlich. Das Hotel hat sich verbessert, man kann inzwischen auch Mahlzeiten draußen einnehmen,begrenzte Anzahl an Plätzen. Es wird abends draußen gegrillt, am türkischen Abend gibt es am Pool einen kleinen Basar mit Kamelreiten. Es gibt ein a la Carte Restaurant mit Themenabenden, ein ganz großen Dank an den a la Carte Chef *Ahmet S.* Auch ein Dankeschön an den Frontmanager Cengiz A. für den freundlichen Empfang.
Zimmer ausreichend groß, mit Minibar, TV usw.
Essen sehr schmackhaft und es gibt sehr viel Auswahl. Wer hier nichts findet sollte Zuhause bleiben. Danke an den Küchenchef.
Ein großes Dankeschön an alle Kellner und Kellnerinnen sie sind alle sehr sehr freundlich, können fast alle deutsch. auf Sauberkeit wird hier sehr viel wert gelegt. Die Zimmerreinigung ist auch gut.
Wie bereits bekannt etwas abseits, aber mit dem Shuttelbus Strand in 3 Minuten zu erreichen. Shoppen kann man halt in Kadriya oder Belek, mit Dolmusch oder Taxi zu erreichen. Zu Fuß etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hr. Udo, es freut uns sehr, dass Sie uns zum achten Mal besucht haben und eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Besonders die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, das ihnen die Veraenderungen gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch neuntes Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Vera Hotel Verde Management