Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Gutes Hotel aber schlechtes Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

FINGER WEG VON DER SHOPPOMANIA TOUR angeboten von meeting_point international (eine Kaffeefahrt ist lustiger). Leder und Schmuck mußten besichtigt werden. Es war die Hölle. Insgesammt 4 Stunden Leder und Schmuck. Achso, nichts kaufen. In Deutschland bekommt man den Schmuck und die Ledersachen günstiger und die "Verkäufer" sind sehr aufdringlich und sauer wenn man nicht kaufen will. So, jetzt gehts zur Bewertung des Hotels. Unser Urlaub im Innova war kurz gesagt sehr gut. Nur das Frühstück war eine Katastrophe. Die Butter und auch die Margarine waren nicht gelb sondern weiß. Beides hat geschmeckt wie Frittierfett. Die Auswahl an Wurst hielt sich in Grenzen. Die Marmelade (auch die Diätmarmelade) waren extrem zuckersüß. Das Mittagessen sowie das Abendessen waren sehr gut, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. In der Woche in der wir im Innova waren, gab es einmal einen Mexikanischen Abend und eine türkischen Abend. An diesen beiden Abenden gab es jeweils Essen aus den Ländern. An diesen Abenden, war das Essen sehr sehr sehr lecker. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Nur leider gab es manchmal Probleme mit der deutschen Sprache. Aber mit Englisch ist man gut weiter gekommen. Am besten war der Barkeeper an der Poolbar. Er war lustig, sehr nett und hat immer seine Späße gemacht. Der Shuttlebus vom Hotel zum Strand war sehr gut. Alle 10 Minuten ging der Bus. Das Hotel würden wir nochmals buchen. Nur würden wir dann lieber mit AirBerlin fliegen als mit Sky. Diese Airline ist die reinste katastrophe. Unfreundliches Personal an Bord (konnten nur türkisch), das Essen ein totaler Reinfall (Gummi ist bekömmlicher als das Brötchen das man dort bekommen hat). Es wurde nur einmal trinken ausgegeben und die Beinfreiheit lag gerade mal bei einer Handlänge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1