Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel wenn man keine Ansprüche ans Essen hat
Dörtel (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ohne weitere Infrastruktur. Zum Strand - wie in der Ausschreibung beschrieben - fährt alle 30 min ein Minibus - auch vom Strand zurück. Das Personal, der Service sehr hilfsbereit. Reklamationen werden umgehend behoben. Zu Stoßzeiten an den Bars nur 1 Bedienung was zu langen Schlangen führt. Der Speisesaal bei einer 80 % Belegung etwas zu klein. Die Qualität der Speisen entspricht auch nicht einem 4*-Sterne Hotel. Eher 2,5 *. Da muß unbedingt etwas geändert werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörtel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |