Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Viel zu bemängeln, keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren leider ziemlich enttäuscht von dem Hotel. Aufgeführt mit 5 vSternen hat es leider nicht mehr als 3 Sterne verdient. Wir können uns den Beurteilungen die hier im Dezember schon abgegeben worden nur anschließen. Wir waren vom 29.12 bis zum 5.01 im Hotel, also über Silvester. Bei der Silvesterfeier hat man sich versucht Mühe zu geben, aber wenn wir nicht so super nette Tischnachbarn gehabt hätten, wäre die Party wohl eher zu einer langweiligen lauten Veranstaltung geworden. Was wir gut fanden, war das kostenlose WLAN im Lobby/Bar Bereich. Hier haben wir uns durch einige Regentage viel aufgehalten und wohl gefühlt. Es gab bequeme Sofas und man war schnell an den Bars um sich mit Getränken zu versorgen. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir nicht passend. Es gab einfach zu viel zu bemängeln, als das es sich gelohnt hätte Geld für ein 5 Sterne Hotel auszugeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Leider war der Kleiderschrank viel zu klein, wir haben deshalb zum Teil aus dem Koffer gelebt. Das Bad hat durch ein Fenster zum Schlafraum etwas Tageslicht, sonst ist es auch wirklich schlecht ausgeleuchtet. Der Einstig in die Dusche erfolgt über einen ziemlich hohen Badewannenrand... Hier ist äußerste Vorsicht geboten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier ist wohl der größte Mängel aufzuführen. Wir waren wirklich schwer enttäuscht vom Büffet. Weder das Frühstück, noch das Abendbüffet entsprach unseren Vorstellungen. Für ein 5 Sterne Hotel sind wir wirklich was ganz anderes gewohnt. Die Speisen waren oft kalt, es war fast immer das gleiche Angebot und von Gewürzen hat man wohl auch noch nicht viel gehört. Schade war es auch, dass in den letzten Tagen unseres Aufenthalts, wohl aus Gästemangel, das Buffet um ein großes Stück gekürzt wurde. Wir fragen uns schon ein bisschen warum das Essen so schlecht wa? Denn das Menü von Silvester war wirklich sehr lecker und wurde auch warm serviert.


    Service
  • Gut
  • An den Bars war das Servicepersonal immer sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Die Cocktails der Barmänner haben auch gut geschmeckt. Im Restaurant dagegen war das Personal eher mit dem Abräumen von Tellern beschäftigt als Getränke aufzunehmen und an die Tische zu bringen. Die Rezeption hätte auch ruhig etwas aufmerksamer seien können. Keine Frage beim Auschecken ob alles O.K. war und wir einen schönen Urlaub hatten. Die Putzfrauen haben gute Arbeit geleistet. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gesäubert und teilweise mit schöner Handtuchkunst auf den Betten aufgewertet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt einsam. Bis zum Strand läuft man gute 20 Minuten. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist sogar noch etwas weiter entfernt und man muss die ganze Zeit an der Hauptstraße entlang gehen. Geeignet ist das Hotel eher für Urlauber, die das Resort nicht verlassen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier können wir aufgrund der Winterzeit nur den Innenbereich und Spabereich beurteilen. Der Innenpool war wirklich ekelig. Das Wasser war kalt, von "beheizt" keine Spur. Durch die schlechte Lüftung tropfte es von der Decke, so dass man sich nichtmal auf den Liegen am Innenpool aufhalten wollte. Der Spabereich sieht auch nicht aus wie auf den Fotos. Es ist ziemlich dunkel überall. Die Dampfsaune roch modrig. Die Finnische Saune war hingegen sehr schön, nur durch die Größe immer ziemlich voll. Der Fitnessraum hat auch seine besten Jahre schon hinter sich. Einige Geräte sahen nicht mehr gut aus, andere waren ganz kaputt. Man musste schon eine ruhige Zeit am Tag finden um ein freies Gerät zubekommen. Die Spa-Anwendungen fanden wir aber gut!!!! Die Preise sind europäisch, aber unserer Meinung nach auch wirklich gerechtfertigt. Wir haben uns dort schön Verwöhnen lassen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:3