Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Hier ist kein Gast König
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- Kantinenflair und extreme Lautstärke im Speisesaal - Hauptgerichte i.d.R. kalt (Mikrowelle steht zur Verfügung) - Fließbandabfertigung im Spa-Bereich und wer nicht schnell genug beim Umziehen ist, wird schonmal aus der Umkleide geschmissen! Diesbezügliche Beschwerde wurde später mit "das stimmt nicht" abgetan. Während einer Behandlung standen auch mehrfach Gäste in der Tür, denen Mitarbeiter den SPA-Bereich zeigen wollten, also keine Ruhe oder Privatsphäre. Positiv ist aber die medizinische Massage zu erwähnen, die war wirklich sehr gut - wenn auch preislich eher im Segment von deutschen Wellnesshotels (für die Türkei ziemlich teure Preise) - All-inklusiv-Gäste werden regelmäßig so lange ignoriert, dass man es vorzieht sich selber Getränke am Hotelkiosk zu kaufen als den Urlaub mit Warten zu verbringen; für zahlende HP-Gäste springenn die Kellner oder Barleute aber plötzlich - "Animations-Desk" am Pool war während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal besetzt; dadurch war es angenehm ruhig, wer aber im Urlaub gern Animation hat, ist hier fehl am Platz Fazit: Ich war schon mehrfach in arabischen Ländern (Türkei, Tunesien, Ägypten) in 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels und habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt wie im Vera Hotel Verde. Und da hab ich schon im 3-Sterne-Hotel besseren Service erlebt - nur zu einem deutlichen günstigeren Preis natürlich!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Die Speisen im Restaurant werden taeglich von unserem Lebensmittel Techniker kontrollier und zu Ihrer Urlaubszeit hatten wir keine Beschwerde in bezug auf das Essen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Spa Bereich und möchten Ihnen mitteilen das wir mit dem Spa Management uns auseinander gesetzt und darüber gesprochen haben. Bei uns ist jeder Gast willkommen ob das Halb Pension oder All Inclusive Gaeste sind spielt überhaupt keine Rolle!!! Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und hoffen Sie als Gast weiterhin unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team