- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Kantinenflair und extreme Lautstärke im Speisesaal - Hauptgerichte i.d.R. kalt (Mikrowelle steht zur Verfügung) - Fließbandabfertigung im Spa-Bereich und wer nicht schnell genug beim Umziehen ist, wird schonmal aus der Umkleide geschmissen! Diesbezügliche Beschwerde wurde später mit "das stimmt nicht" abgetan. Während einer Behandlung standen auch mehrfach Gäste in der Tür, denen Mitarbeiter den SPA-Bereich zeigen wollten, also keine Ruhe oder Privatsphäre. Positiv ist aber die medizinische Massage zu erwähnen, die war wirklich sehr gut - wenn auch preislich eher im Segment von deutschen Wellnesshotels (für die Türkei ziemlich teure Preise) - All-inklusiv-Gäste werden regelmäßig so lange ignoriert, dass man es vorzieht sich selber Getränke am Hotelkiosk zu kaufen als den Urlaub mit Warten zu verbringen; für zahlende HP-Gäste springenn die Kellner oder Barleute aber plötzlich - "Animations-Desk" am Pool war während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal besetzt; dadurch war es angenehm ruhig, wer aber im Urlaub gern Animation hat, ist hier fehl am Platz Fazit: Ich war schon mehrfach in arabischen Ländern (Türkei, Tunesien, Ägypten) in 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels und habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt wie im Vera Hotel Verde. Und da hab ich schon im 3-Sterne-Hotel besseren Service erlebt - nur zu einem deutlichen günstigeren Preis natürlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Die Speisen im Restaurant werden taeglich von unserem Lebensmittel Techniker kontrollier und zu Ihrer Urlaubszeit hatten wir keine Beschwerde in bezug auf das Essen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Spa Bereich und möchten Ihnen mitteilen das wir mit dem Spa Management uns auseinander gesetzt und darüber gesprochen haben. Bei uns ist jeder Gast willkommen ob das Halb Pension oder All Inclusive Gaeste sind spielt überhaupt keine Rolle!!! Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und hoffen Sie als Gast weiterhin unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team