- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu einem zweiwöchigen Aufenthalt im März 2011 hinterließ das Hotel eher einen schlechteren Eindruck bei uns. Alles war einfach nur standartmäßig. Damals war der Service erstklassig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht hatten wir aber auch jetzt diesen Eindruck, weil das Hotel (vormals "Innova Resort & Spa) erst im November von der "Vera"-Kette übernommen wurde und sich noch nicht alles eingespielt hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Maria, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Im November 2012 wurde das Hotel von der Vera Kette übernommen dies hat aber nichts zu heissen, das der Service oder die Freundichkeit des Personals dadurch beeintraechtigt wurde. Bei uns ist jeder Gast Herzlich Willkommen. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und hoffen Sie weiterhin als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team