Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ich kam, ich sah, ich komme nicht mehr wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat positives sowie negatives, hier ist mein persönlicher Eindruck Positiv: -Zimmer waren sauber, gut ausgestattet (Safe kostenlos), Handtücher selbst Schampo und Duschgel wurden täglich gewechselt und aufgefüllt, -Essen war genug da und auch viel Auswahl (außer Meeresfrüchte) -WLAN hat super funktioniert -Busshuttle funktionierte reibungslos, man hat nie lange warten müssen -Mitarbeiter beherrschen mehrere Sprachen -erfahrene Servicemitarbeiter, die auch bei Hecktick einen guten Job gemacht hatten (aber leider nur die erfahrenen) -Strandabschnitt sehr ruhig Negativ: -so wie ich das mitbekommen habe hat das Hotel im vergleich zum letzen Jahr beim Personalbudget gespart (viel zu wenig eingestellt) daher ist z.B. beim Essen oft Hecktick aufgekommen (Getränke bringen, Teller Abräumen...) -ewiges Schlange stehen beim Essen -Verkäufer in den Läden im Hotel sind total unfreundlich -Spa-Bereich total schlecht (man versucht nur was zu verkaufen, ob es gut ist sei dahin gestellt) 10 min Testmassage dann 1,5 std Verkaufsgespräch mit Handeln und Rechnen. Meine Freundin hat sich Massagen im Wert von 200 Euro genommen und das Geld wäre wo anders besser aufgehoben gewesen. Als ich gesagt habe das ich keine Massage will reagierte der "Verkäufer" mit der Aussage: " Das kratzt an meiner Ehre, dass ich dir nichts verkaufen kann. Komm ich biete dir was anderes an" -Pool noch vor dem Frühstück restlos belegt (waren daher nur am Meer) -Animationsprogramm ist mangelhaft (Animateure haben sich zwar Mühe gegeben aber es wurde einfach zu wenig angeboten (vermutlich auch wegen der oben genannten Kürzung des Budgets) -Lage ist miserabel (aber das weiß man ja beim Buchen) Fazit: -durchschnittliches Hotel mit einigen optischen Mängeln -zusatz Angebote wie Spa, Shoppingcenter usw. total mangelhaft Also nur früh aufstehen, Frühstücken und ab an den Strand Sollte sich nichts an der Personalsituaton ändern empfehle ich das Hotel NICHT!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:3