- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo, an sich ist das Hotel ganz okay. Es gibt immer etwas zum meckern..mosern..mäkeln. ABER... was bei uns der ausschlaggebend Punkt war.... die unsagbare Geräuschkulisse während den Mahlzeiten. Man kam sich vor wie in einer Großkantine und ständig hatte man das Gefühl unter druck essen zu müssen. Es ging zu wie auf einer nicht geregelten Autobahn. Das essen war soLaLa. Irgendwie schmeckte alles gleich und gewürzt war auch kaum etwas. Auch dieses ständige anstehen an allerlei Speisen kannte ich so bis dato auch nicht. Gerne hätte ich auch auf die zahlreichen Russischen und Englischen Gäste verzichtet. Diese hatten wohl scheinbar ihre Tischmanieren zu Hausen oder im Flieger gelassen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich beobachtet habe, wie Leute am Pool ausgerutscht und hingefallen sind. Nach mehrmaligem Nachfragen schien aber keiner dafür verantwortlich. Bis meine Frau beim hinuntergehen der Brücke ausgerutscht und fast mit dem Gesicht auf den Fliesenboden geknallt ist. Natürlich waren nette Mit-Badegäste sofort zur stelle und halfen, aber ein Arzt oder Krankenschwester ließ sich erst nach ca. 20 min. blicken. Natürlich in Begleitung der guten Dame der Reklamationsabteilung. Auch haben wir oft erlebt das morgens am Pool Essensreste, aufgeweichtes Brot, leere Plastikbecher oder angenagtes Obst lag. Alles in allem bekommt das Hotel von mir eine glatte 4. Wir werden es nicht mehr buchen. Fazit: Wer preislich 2 Sterne bucht, darf keine 5 Sterne erwarten. M.S. Auch die Cocktails schmecken einem nach drei Tagen nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Rat an alle ; Es ist immer am besten wenn man halbe Stunde nach der Öffnungszeit im Restaurant auftaucht damit man in Ruhe essen kann. Z.B. Ca gegen 20:00 Uhr. Wenn Sie am Nachmittag das gleiche Problem haben/hatten dann auch den Strandrestaurant besuchen schmeckt auch gut Es tut uns leid, dass Ihre Frau ausgerutscht ist. Die Krankenschwester ist sofort aufgetaucht denn unsere Gästebetreuerin war dabei . Unsere Mitarbeiter wischen das Waser am Pool teilweise sehr oft weg, doch jeder Gast der aus dem Pool rauskommt läuft leider barfuss. Trotzdem würden wir Sie gerne in unserem Haus nochmal sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager