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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Kantinenambiente mit Rutschgefahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo, an sich ist das Hotel ganz okay. Es gibt immer etwas zum meckern..mosern..mäkeln. ABER... was bei uns der ausschlaggebend Punkt war.... die unsagbare Geräuschkulisse während den Mahlzeiten. Man kam sich vor wie in einer Großkantine und ständig hatte man das Gefühl unter druck essen zu müssen. Es ging zu wie auf einer nicht geregelten Autobahn. Das essen war soLaLa. Irgendwie schmeckte alles gleich und gewürzt war auch kaum etwas. Auch dieses ständige anstehen an allerlei Speisen kannte ich so bis dato auch nicht. Gerne hätte ich auch auf die zahlreichen Russischen und Englischen Gäste verzichtet. Diese hatten wohl scheinbar ihre Tischmanieren zu Hausen oder im Flieger gelassen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich beobachtet habe, wie Leute am Pool ausgerutscht und hingefallen sind. Nach mehrmaligem Nachfragen schien aber keiner dafür verantwortlich. Bis meine Frau beim hinuntergehen der Brücke ausgerutscht und fast mit dem Gesicht auf den Fliesenboden geknallt ist. Natürlich waren nette Mit-Badegäste sofort zur stelle und halfen, aber ein Arzt oder Krankenschwester ließ sich erst nach ca. 20 min. blicken. Natürlich in Begleitung der guten Dame der Reklamationsabteilung. Auch haben wir oft erlebt das morgens am Pool Essensreste, aufgeweichtes Brot, leere Plastikbecher oder angenagtes Obst lag. Alles in allem bekommt das Hotel von mir eine glatte 4. Wir werden es nicht mehr buchen. Fazit: Wer preislich 2 Sterne bucht, darf keine 5 Sterne erwarten. M.S. Auch die Cocktails schmecken einem nach drei Tagen nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Rat an alle ; Es ist immer am besten wenn man halbe Stunde nach der Öffnungszeit im Restaurant auftaucht damit man in Ruhe essen kann. Z.B. Ca gegen 20:00 Uhr. Wenn Sie am Nachmittag das gleiche Problem haben/hatten dann auch den Strandrestaurant besuchen schmeckt auch gut  Es tut uns leid, dass Ihre Frau ausgerutscht ist. Die Krankenschwester ist sofort aufgetaucht denn unsere Gästebetreuerin war dabei . Unsere Mitarbeiter wischen das Waser am Pool teilweise sehr oft weg, doch jeder Gast der aus dem Pool rauskommt läuft leider barfuss. Trotzdem würden wir Sie gerne in unserem Haus nochmal sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager