Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne sondern 3 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Paar sind wir mit freude nach belek geflogen, da uns die satdt empfohlen wurde.Das Hotel haben wir dann durch zufall im Internet gefunden wir haben uns ziemlich gefreut als wir ankammen wurden wir sehr freundlich begrüßt allerdings hörte das schon bald auf. Der Service wurde immer unfreundlicher nachdem man paar getränke mehr bestellt hatte wurden auch schonmal die augen gerollt ziemlich schade nachdem wir so viel geld ausgegeben hatten für das hotel. Bem essen hat man uns gesagt man könnte getränke bei den kellnern bestellen allerdings war dies nicht der fall manchmal hat man etwas zu trinken bestellt es wurde genickt und nicht gebracht. Das essen war fast immer dasselbe am essensstand stand nicht mal, welches essen das ist oder wie es heißt, immer nur nach lust und laune. Wir hatten 3x dreckige gläser+besteck als wir uns mit anderen leuten des hotels unterhielten wurde uns gesagt dass sie das selbe problem haben und sich beschwert hatten allerdings wurde darauf wieder NICHT eingegangen. Der Strand ist leider sehr dreckig. Abends kann man so gut wie nichts unternehmen das hotel ist mitten im nirgendwo. Wir können nicht verstehen wie dieses Hotel 5 sterne hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Deniz, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Erstmal zu der Sache mit den Getränken ; Natürlich kann man bei unseren Kellnern alles bestelen dafür sind die im Restaurant, das komplette Team rennt durch den Chaos und bringt rechtzeitig alle Getränke die man sich gewünscht hat. Wir glauben, dass unser Essen sehr vielfaltig und abwechslungsreich ist und für jeden Geschmack etwas dabei ist. und es stehen überall was alles zum Essen gibt wir haben sogar eine kleine Information-Desk mit farben gemalt falls einer gegen irgendeine essensart allergie hat oder was anderes, das wollten Sie wahrscheinlich nicht sehen. Es ist schön das Sie sich mit anderen Gästen unterhalten haben, jedoch wenn es Beschwerden gäbe wären unsere Gäste bei uns um die Sache zuklären. Das Hotel ist nach Ihrer Meinung mitten im nirgendwo, doch wir glauben ganz fest das Sie im Katalog alles lasen? Denn man bucht ja nicht ein Hotel worüber man überhaupt nichts bescheid weiss, ausserdem der näcshte Ort Kadriye ist 2 km und Belek 5 km und da kann man ganz schön viel sehen. Jeden Dienstag und Freitag gibts in Kadriye einen türkischen Bazaar. Unser Hotel hat 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Im namen des Vera Verde Resort Teams Murat DEGERLİYURT General Manager