Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Kein 5 Sterne Hotel, aber für den Preis völlig ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider liegt das Hotel weiter abseits als gedacht, die Fahrten mit Bus oder Taxi zu den Ausflugsorten relativ teuer, Dolmus fuhr dort nicht, dafür kann man sich aber in dem Hotel für wenig Geld ein Auto leihen. Der Shuttlebus zum Strand hat gut funkoniert, der Eindruck vom Strand war jedoch eher abschreckend, alles noch wie auf einer Müllkippe, die Strandbar noch zu, Liegen und Sonnenschirme nicht aufgebaut. Das Hotel selber war sauber und machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren von der Größe völlig ausreichend und sauber, der Balkon allerdings recht klein, aber das war kein Problem für mich, da ich mich dort eh nicht aufgehalten habe. Personal in allen Bereichen, aber besonders an der Rezeption, war sehr freundlich. Das Essen hat mir nicht so zugesagt, schmeckte mir nicht wirklich gut und die Nachtischauswahl war im Gegensatz zu anderen Hotels ein Witz. Der Spa Bereich war ok( hab aber schon bessere erlebt ), leider gab es zu dem Zeitpunkt keine Umkleidekabinen und Duschen für das Hallenbad, da im Spa Bereich renoviert wurde, man hätte kostenlose Bademäntel oder andere Räumlichkeiten zu Verfügung stellen können. Besonders erwähnenswert war die sehr nette und unterhaltsame Art des Animateurs NEVZAT, wir hatten viel Spaß mit Ihm, Er macht seinen Job hervorragend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Was den Strand anbelangt möchten wir Ihnen miteilen, dass die Aufraeum arbeiten laengst beseitigt wurden damit wir unseren Gaesten schnellst möglich einen besseren Service anbieten können. Unser Profosionelles Küchenteam bereitet jedes Jahr neue, geschmacksvolle und verschiedene Menüs für unsere Gaeste, die dann auch sehr gut bei den Gaesten ankommen. Wir hoffen weiterhin, Sie und Ihre Familie als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team