- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider liegt das Hotel weiter abseits als gedacht, die Fahrten mit Bus oder Taxi zu den Ausflugsorten relativ teuer, Dolmus fuhr dort nicht, dafür kann man sich aber in dem Hotel für wenig Geld ein Auto leihen. Der Shuttlebus zum Strand hat gut funkoniert, der Eindruck vom Strand war jedoch eher abschreckend, alles noch wie auf einer Müllkippe, die Strandbar noch zu, Liegen und Sonnenschirme nicht aufgebaut. Das Hotel selber war sauber und machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren von der Größe völlig ausreichend und sauber, der Balkon allerdings recht klein, aber das war kein Problem für mich, da ich mich dort eh nicht aufgehalten habe. Personal in allen Bereichen, aber besonders an der Rezeption, war sehr freundlich. Das Essen hat mir nicht so zugesagt, schmeckte mir nicht wirklich gut und die Nachtischauswahl war im Gegensatz zu anderen Hotels ein Witz. Der Spa Bereich war ok( hab aber schon bessere erlebt ), leider gab es zu dem Zeitpunkt keine Umkleidekabinen und Duschen für das Hallenbad, da im Spa Bereich renoviert wurde, man hätte kostenlose Bademäntel oder andere Räumlichkeiten zu Verfügung stellen können. Besonders erwähnenswert war die sehr nette und unterhaltsame Art des Animateurs NEVZAT, wir hatten viel Spaß mit Ihm, Er macht seinen Job hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sonja, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Was den Strand anbelangt möchten wir Ihnen miteilen, dass die Aufraeum arbeiten laengst beseitigt wurden damit wir unseren Gaesten schnellst möglich einen besseren Service anbieten können. Unser Profosionelles Küchenteam bereitet jedes Jahr neue, geschmacksvolle und verschiedene Menüs für unsere Gaeste, die dann auch sehr gut bei den Gaesten ankommen. Wir hoffen weiterhin, Sie und Ihre Familie als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team