Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Vorsicht! Keine 5 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind nicht pingelig aber wir wissen was 5 Sterne sind. Deshalb diese Bewertung! Zimmer sind schön. Aussenbereich ist schön und gepflegt. Essen war ok (aber nicht mehr). Nur wenig Standard Getränke bei All Inclusive, Cocktailwünsche müssen meist extra bezahlt werden. Service des Personals eher schlecht. Freundlichkeit eher schlecht. Man fühlt sich nicht unbedingt Willkommen. Innenbereiche recht ungepflegt. Auch das Restaurant nicht besonders gepflegt, teilweise schmutzig. Geschirr, Tassen, Gläser ungelogen zu 50% nicht richtig sauber. Kantinenflair! Im ganzen Hotel befinden sich Kunstblumen!!!??? Das geht gar nicht!!! Wasser im Hallenbad eiskalt (Baden mit Kleinkind nicht möglich). Wände im Hallenbad mit Rostflecken durch die Stahlträger des Glasdaches versaut. Mit ein wenig Willen + Farbe + Heizung könnte man hier viel bewirken!!! Sauna ist super. Ruhebereich ist auch super. Dampfbad stinkt fürchterlich. Hamam ist eigentlich ok. Bei Anreise Schimmelflecken an der Decke im Hamam. Wurde wärend unseres Urlaubs renoviert! Passt wieder! Das Hotelmanagement macht einen arroganten legeren Eindruck. Mit ein wenig mehr Professionalität + mehr Mühe könnte das Hotel super sein. Aber so wird sich das Hotel wohl bald wieder anders nennen müssen! Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maro, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Mitarbeiter, dies betrifft auch den Service, werden taeglich von unserem profosionellem Team geschult. Denn als einen Dienstleistungsunternehmen ist es unsere Pflicht den Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und bei uns ist jeder Gast Herzlich Willkommen! Über die Sauberkeit im Restaurant können wir Ihnen nur mitteilen, das wir keinerlei Beschwerden von anderen Gaesten bekommen haben im Gegenteil bei den Gaestefragebogen stand das Restautant an erster Stelle . Die Temparatur im Hallenbad wird taeglich von der Technik Service kontrolliert und die betraegt im schnitt ca. 28 Grad Celsius. Jedes Jahr werden in der gesamten Hotelanlage renovierungs-, aufraeumarbeiten durchgeführt damit wir den Gaesten einen besseren Service anbieten können. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und hoffen dennoch Sie als Gast weiterhin unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team