- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind nicht pingelig aber wir wissen was 5 Sterne sind. Deshalb diese Bewertung! Zimmer sind schön. Aussenbereich ist schön und gepflegt. Essen war ok (aber nicht mehr). Nur wenig Standard Getränke bei All Inclusive, Cocktailwünsche müssen meist extra bezahlt werden. Service des Personals eher schlecht. Freundlichkeit eher schlecht. Man fühlt sich nicht unbedingt Willkommen. Innenbereiche recht ungepflegt. Auch das Restaurant nicht besonders gepflegt, teilweise schmutzig. Geschirr, Tassen, Gläser ungelogen zu 50% nicht richtig sauber. Kantinenflair! Im ganzen Hotel befinden sich Kunstblumen!!!??? Das geht gar nicht!!! Wasser im Hallenbad eiskalt (Baden mit Kleinkind nicht möglich). Wände im Hallenbad mit Rostflecken durch die Stahlträger des Glasdaches versaut. Mit ein wenig Willen + Farbe + Heizung könnte man hier viel bewirken!!! Sauna ist super. Ruhebereich ist auch super. Dampfbad stinkt fürchterlich. Hamam ist eigentlich ok. Bei Anreise Schimmelflecken an der Decke im Hamam. Wurde wärend unseres Urlaubs renoviert! Passt wieder! Das Hotelmanagement macht einen arroganten legeren Eindruck. Mit ein wenig mehr Professionalität + mehr Mühe könnte das Hotel super sein. Aber so wird sich das Hotel wohl bald wieder anders nennen müssen! Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maro, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir als Vera Hotelkette sind sehr bestrebt, dass unsere Gaeste erholt, zufrieden und glücklich das Hotel verlassen tun, denn das ist ein Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Mitarbeiter, dies betrifft auch den Service, werden taeglich von unserem profosionellem Team geschult. Denn als einen Dienstleistungsunternehmen ist es unsere Pflicht den Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und bei uns ist jeder Gast Herzlich Willkommen! Über die Sauberkeit im Restaurant können wir Ihnen nur mitteilen, das wir keinerlei Beschwerden von anderen Gaesten bekommen haben im Gegenteil bei den Gaestefragebogen stand das Restautant an erster Stelle . Die Temparatur im Hallenbad wird taeglich von der Technik Service kontrolliert und die betraegt im schnitt ca. 28 Grad Celsius. Jedes Jahr werden in der gesamten Hotelanlage renovierungs-, aufraeumarbeiten durchgeführt damit wir den Gaesten einen besseren Service anbieten können. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und hoffen dennoch Sie als Gast weiterhin unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Vera Hotel Verde Team