Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine 5 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist in Ordnung - wir haben wenig Mängel feststellen können. Das Hotel liegt leider an einer Straße, welche tagsüber und ab frühen morgen ziemlich viel befahren ist, sodass man sich auf "Autolärm" einstellen muss - am Pool und auch teilweise in den ZImmern. Gästestruktur: schätzungsweise 80-90 Prozent deutsch (davon eine handvoll unverschämter Ost Deutscher mit Fremdschämcharakter) der Rest Engländer, Franzosen, Russen Bringen Sie sich eine Abendbeschäftigung mit ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als Paar ein Familienzimmer im 3. Block bekommen - groß und praktisch organisiert - mit verschließbarer Zwischentür, 2 Kleiderschränken und 2 sehr kleine Fernseher, ein kleiner Balkon. ZImmerausstattung in Noce (Nuss) - bis auf die ein wenig abgegriffenen Türgriffe bisher das schönste Zimmer aus unseren Türkeiurlaube. Unsere Putzfrau hat unser Zimmer sehr sauber gehalten - jeden Tag staubsaugen und Bad geputzt, Handtücher ausgetauscht, etc. - TOP!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Snackbar am Pool und ein Restaurant am Strand, 3 à la carte Restaurants (italienisch, chinesisch, Fisch mit Zuzahlung). Vom Essen waren wir leider maßlos enttäuscht - besonders im Hauptrestaurant. kaum Abwechslung, Essen kalt, lieblos hergerichtet (null Dekoration), kaum Themenabende - so kennen wir das nicht aus der Türkei. Das Strandrestaurant hat ohne eine Info einfach Anfang November geschlossen, obwohl sich sehr viele Urlauber am Strand befunden haben und das Wetter gut war (ca. 25-28 Grad).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal haben wir über sehr freundlich bis unmotiviert wahr genommen, niemand war uns gegenüber "unverschämt". Das Personal spricht gut deutsch, ansonsten kann man sich sehr gut in englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2,5 Km Entfernung nach Kadriye, ca. 5 Km nach Belek. Kadriye ist problemlos zu Fuß (an einer vielbefahrenen Straße entlang) oder mit der Dolmus (1 EUR) zu erreichen. Nach Belek kommt man auch mit Dolmus, muss dann allerdings in Kadriye umsteigen, oder man fährt gleich mit dem Taxi. Außer 2 kleinen Lädchen neben dem Hotel und 2 im Hotel ist dort absolut tote Hose! Man kann rein gar nichts unternehmen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich soweit sie präsent waren, Mühe gegeben, die Gäste zu unterhalten. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Kinder nicht zu kurz gekommen und haben sich gerne mit der Animation beschäftigt. Ansonsten war man sich Abends selbst überlassen - ab Anfang November keine Animation, Live-Musik schlecht, keine Tanzmöglichkeiten und Disco hatte auch geschlossen... LANGWEILIG ohne Ende


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2