Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Keine Empfehlung nein danke
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DAS hotel liegt sehr abgelegen.5km von Belek.Man ist immer auf Bus oder Eher Taxi angewiesen da im Winter alles nicht regelmässig fährt.Das Hotel entspricht niemals das eines 5 Sterne Hotels.Wenig Auswahl des Essens .Wir waren Heiligabend nicht mal da wurde an essen etwas besonderes geboten .Zwar kam der Weihnachtsmann mit kleine Präsente fūr die Kinder.Aber sonst wurde den Kindern nix geboten .sehr schade.Silvester wurde slles super Dekoriert und schön gemacht .Leider sehr Lieblos serviert.Es gab kaltes essen .Den Leuten hat es nicht geschmeckt.Es wurde nicht mal zum Anstossen Sekt verteilt.man hätte die Flasche für 19 Euro kaufen können.Schade ist das man bei 5 Sterne Hotels solche gravierenden Unterschiede erlebt.Der Pool war so kalt, das selbst die Kinder nicht rein wollten .Essen war leider nicht sehr besonders.Es gibt noch was anderes wie huhn.katastrophe beim Anstehen beim essen .Ehe man so am Tisch sass war teilweise das essen wieder kalt.Ähnlich sah es bei den Getränken aus.Das Hotelzimmer war sehr schön und hat uns gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4