Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Mehr "Schein" als "Sein"
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lage des Hotels: abgelegen, Umfeld trostlos, Strand weit weg. Da man im Winter meist keine Außenaktivitäten nutzen kann, z.B. Strand, Sonnenliegen, Bars, Kinderparadies, ist es um so wichtiger, daß im Innenbereich bestehende zu nutzen. Hier: Fehlanzeige ! Nach dem Motto: Billiggäste im Winter brauchen auch keine Abwechslung und Service. Eine winzige Bar mit zuwenig Personal. Tische werden auch abends mit Kartenspielern und Knoblern belegt. An der Lobby (Eingangsbereich) wo eine Bar, Aquarium und Sofas sind, war nur "tote Hose", nicht in Betrieb. Gemütlichkeit und etwas "leiser" war nicht vorgesehen. Essen: "Was für ein Essen?" Haptgerichte - keine ! Immer dasselbe, sogar verpanscht, verquirlt, wie dicker Eintopf. Lauwarm, katastrophal. Unter dem Motto: "Friß oder reise ab". Fastentage waren erfolgreich, 1 kg weg. Auch die Sauberkeit der Tische ließ zu wünschen übrig, schmutzige Tischdecken, Haare auf Tischdecke. Gebrachtes Glas Bier hatte noch den Schaumrand des Vorgängers. Einfach eklig. Zimmer/Bad: Ich frage mich immer, warum ich meinem Körper unnötige Schmerzen zufügen soll im Wannen/Duschbereich. Eine/Zwei Wochen ohne Wanne im Urlaub "Zumutung" ? Weniger Unfallgefahr, Platzerweiterung sowie weniger Schimmel. Fitnessraum: Jeder Alteisensammler hätte Freude. Pool/Spabereich: Noch nicht krank geworden ? Dann jetzt. Absolut unhygienisch. Außerdem überteuert. Personal: Im allgemeinen zufriedenstellend. Preisrätsel: Wieviel Sterne ?? Allgemein: Abzocke, wohin man kommt. Alles teuer und unverschämter geworden. So kann man anderen Ländern, die Probleme haben, nicht überheblich antworten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2