Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Nah ja 5 Sterne sehn anders aus in der Türkei
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Im Hotelbereich selber ist keine Klimaanlage an,und das im August. -Die ersten 2 Tage haben wir beim Abendessen geschwitzt in denn anderen 5 Tagen war die Klimaanlage auf halbe tour. -Man sollte sich nicht täuschen lassen von Bildern Poolanlage klein. -Beim Abendessen wird kein Wert gelegt auf Kleidung -Am Strand gibt es nur 1 Damen und 1 Herren Toilette und diese in einem Raum. -Am Strand ist 1 Mann zuständig, und der ist auch noch Faul-sehr Faul. -Strand Toiletten Sauberkeit unterallersau -Beschreibung im Katalog stimmt 1 Flasche Wasser am Tag. - Essen ist gut . - Gäste überwiegend Deutsch Einkaufsmöglichkeiten sollte mann nutzen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man 2 Wochen bleibt ist der Schrank zu klein .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service Frühstück gut Servies Strand Getränke Essen gut Servies Arbens gut


    Service
  • Eher gut
  • Service Frühstück gut Servies Arbens gut Servies Strand Getränke Essen gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Strand ist ca. 1,3 km entfernt und nicht 900 m -Hotel liegt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass es Beanstandungen gab. Gerade das Thema Klimaanlage ist eine sehr schwierige und sensible Angelegenheit. Dem einen ist es zu kalt und dem anderen Gast ist es zu warm. Wir bemühen uns sehr, den richtigen Mix, in alle Bereichen des Hotels zu erzielen. Dies ist nicht immer einfach. Wir haben in der ersten Augustwoche, nach Rücksprache mit den Gästen, die Temperatur im gesamten Hotel etwas abgesengt und besonders im Restaurant. Wir denken auch nicht, dass die Bilder – im Katalog – den Gast, was die Größe der Anlage angeht, täuschen. Wir haben, für die Hotelgröße, ausreichend Poolfläche. Es ist richtig, dass es, direkt am Strand, eine Damen- und eine Herren-Toilette gibt. Diese befinden sich in einem Gebäude und nutzen nur den Waschraum gemeinsam. Eine weitere Toilettenanlage steht unseren Gästen am Strandrestaurant zur Verfügung. Die Reinigungsintervalle und die Prüfungszyklen für die Strandtoiletten haben wir erhöht, damit die Gäste, zukünftig, keinen Grund zur Beanstandung haben. Am Strand ist ein „Strandboy“ im Einsatz. Dieser ist für den Service bei Matratzen und Auflagen (für die Liegen) zuständig. In den Stoßzeiten wird er durch einen weiteren Mitarbeiter unterstützt. Wir werden Ihre Aussage überprüfen; bisher gab es – von den Gästen – keinen Grund zur Beanstandung.