Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Badeurlaub pur, aber das gewisse Extra fehlte
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Sauberkeit, Verpflegung, Unterhaltung, Bewirtung und Gästestruktur waren angenehm. Ein Erlebnis war das Hamam. Einfach toll. Preis € 40,00 sind ok. Dauer ca. 75 Min. Ein kleiner Mangel waren die fehlenden Cocktails an der Abendbar, sowie das Servieren der abendlichen Getränke am Poolbereich in z. T. Plastikbecher. Vorsicht ist geboten beim im Hotel ansässigem Arzt. Hier ist Abzocke pur angesagt. Für z. B. eine Behandlung einer Mittelohrentzündung sind hier schnell zwischen €600 und €650 fällig. Dieser Arzt arbeitet mit einer Privatklink zusammen welche unweit vom Hotel entfernt ist. (Zuerst den Gang zu einer Apoteke versuchen.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung Zustand und Größe waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren sehr gut. Für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel keine dirkte Strandlage hat, und nur über einen Hotelbus verfügt welcher im 10 Min. Takt pendelt, ist dies nicht ganz optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4