Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Name ist nicht Programm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unter einem Resort stelle ich mir eine große Anlage mit Garten vor. Das ist hier leider nicht der Fall. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Durchgangsstr. der Pool ist nur durch eine Oleanderhecke von der Straße getrennt. Das Hotel ist in mehrere Türme getrennt die durch separate Fahrstühle zu erreichen sind. Einen Garten o.ä. mit Ruhezonen gibt es nicht. Wer sich gerne mal zurückziehen will und Ruhe sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, TV mit den gängigen deutschen Sendern, Klimaanlage bringt nicht ganz die Abkühlung die man bräuchte. Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel selbst gibt es im Außenbereich keine Bar an der man sich abends gemütlich hinsetzen könnte. Das ist nur im Hotel möglich. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofskantine und ist relativ laut. Die Speisen sind 'immer an der Wand lang' aufgebaut so dass mann immer in der Schlange anstehen muss. Wenn man Pech hat ist die Beilage und das Gemüse schon kalt wenn man sich das Fleisch auf den Teller macht. Die Auswahl ist reichlich, da findet jeder was. Es könnte z.T. mutiger gewürzt werden. Den Salzstreuer auf dem Tisch braucht man. Es dauer lange bis man die Getränke bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich - bis auf einen Kellner an der Poolbar- jedoch vollkommen überfordert. Sowohl im Speisesaal als auch an der Poolbar ist viel zuwenig Personal eingesetzt. Dadurch kommt es zu längeren Wartezeiten. Mein Zimmer wurde immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand wird durch einen hoteleigenen Shuttlebus angefahren. Entfernung zum Strand ca 2 km. Am Strand selbst gibt es eine Snackbar und ein Restaurant. Bei meinem Aufenthalt kam es zu Engpässen bei den Liegen, z.T. wurden wir aus den Nachbaranlagen mit Discomusic zugedröhnt. Vor dem Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Man muss mit dem Dolmus oder einem Taxi ( 18,00 € hin und zurück) nach Belek fahren. Dort ist es relativ teuer, da Belek ein Gebiet hochpreisiger Hotels mit Golfanlagen ist und es viel zahlungskräftige Kundschaft gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich nicht in Anspruch genommen. Poolbereich wurde erst im Laufe des Tages gereinigt..wenn alle Gäste auf den Liegen lagen. Sonnenschirme waren z.T. schon defekt. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2